Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 20:32
Hallo,
Seit beginn des "red internet & phone 500 cable" vertrages habe ich probleme mit meinem Upload.
Ich betreibe einen Livestream auf Twitch.tv von daher ist mir konstanter Upload extrem wichtig.
Verbunden ist mein Internet mit einem LAN kabel für die beste geschwindigkeit.
Hier https://gyazo.com/12c2a4cadff737522d6b2b4ae5301330 und im Anhang finden sie ein bild des beschriebenen problemes.
am 10.04.2019 08:31
Hey Kranee,
hast Du die Störung an unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace
am 10.04.2019 19:52
Ja,
Vorgestern kam ein techniker vorbei, der leider das problem auch nicht lösen konnte, weil es an dem alten Kabel liegt das durch das haus verlegt wurde, und er nicht sagen konnte woher das kabel kam.. Also wir es auch nicht ausstauschen konnten.
am 12.04.2019 10:29
Hey Kranee,
ich schaue gerne mal nach, ob ich da noch was machen kann. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 12.04.2019 11:52
Pn ist raus!
am 15.04.2019 12:47
Hallo Kranee,
es ist die schlechte Zuleitung zum Anschluss der Dose, wodurch die ganzen Fehler entstehen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass das Kabel erneuert werden kann?
Gruß
Jens
am 15.04.2019 15:25
Hey Jens,
Leider habe ich keine ahnung wo das kabel lang gelegt wurde.
Müsste eine neue leitung legen.
am 17.04.2019 08:10
Hallo Kranee,
wäre das denn in nächster Zeit für Dich machbar?
Gruß
Jens
am 17.04.2019 12:13
Ja,
Am besten so schnell wie möglich, weil ich von zuhause Arbeiten muss.
Den Vermieter habe ich schon Kontaktiert und der Schickt hoffentlich ein Elektriker vorbei.
Gruß
Kranee
am 18.04.2019 20:28
Hallo Kranee,
hast Du schon was von der Hausverwaltung gehört?
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 07:46
Hallo Moni,
Habe mit der Hausverwaltung gesprochen. Die kümmert sich darum und ich sollte mit einen Anruf am Mittwoch rechnen.