Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 18:25
Seit Wochen haben wir sehr schwaches Internet mit sehr starken Schwankungen welches sich meistens auf maximal 20 MBit/s beschränkt was mit bei einem Vertrag für 212 MBit/s definitiv nicht ausreicht.
Wir hatten bereits einen Techniker unserer Alarmanlagenfirma vor Ort welcher ausschließlich feststelen konnte dass nicht genügend Leistung bei uns ankommt. Vor ein paar Tagen wurden angeblich daraufhin Arbeiten vorgenommen, welche allerdings keine merklichen Änderungen an der Übertragungsrate ausgemacht haben.
Mehrere unserer Nachbarn hatten das gleiche Problem und ebenfalls Vodafoneverträge.
Kann ich noch etwas dagegen tun oder muss ich warten bis Vodafone einen weiteren Techniker vorbeischickt der sich der Sache etwas genauer annimmt.
mit freundlichen Grüßen und einer bitte um zügige Antwort
SilkeM
am 14.08.2019 12:29
Hallo SilkeM1,
hast Du Dich denn bei der Hotline gemeldet und einen Techniker beauftragt? Was für Arbeiten wurden denn vorgenommen?
Viele Grüße, Manu