Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 21:35
Hallo Community!
Seit dem 1. September funktioniert die Connect Box nicht wie es soll. Ich habe eine Android Box mit der Connect Box verbunden aber ist total langsam. Ich besuchte die Admin Seite der Connect Box und sehe dass die Internetgeschwindigkeit 1 Mbit/s für die Android Box beträgt. Hab den WLAN Router neugestartet und die Android Box auch, trotzdem 1-5 Mbit/s. Was kann ich da tun?
PS: Die Admin-Seite der Connect Box zeigt "Busy Updating". Macht vielleicht dieses "Update" der Connect Box das Problem? Die anderen Geräte sind ebenfalls langsam auch mit guter Geschwindigkeit.
Vielen Dank!
am 02.09.2018 21:48
am 02.09.2018 22:47
am 02.09.2018 23:13
am 03.09.2018 12:56
Evtl. kann die Android-Box nicht mehr?
Ich schließe einen Fehler der CB aus.
Entweder liegt es am Kabel - wie Torsten bereits geschrieben hat.
Oder die Android-Box ist falsch konfiguriert - welche ist es?
am 03.09.2018 20:23
Evtl. kann die Android-Box nicht mehr?
Ich schließe einen Fehler der CB aus.
Entweder liegt es am Kabel - wie Torsten bereits geschrieben hat.
Oder die Android-Box ist falsch konfiguriert - welche ist es?
am 03.09.2018 20:31
am 03.09.2018 21:20
am 03.09.2018 21:49
am 03.09.2018 22:00