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Frage

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Antwort

3

Lösung

Schwaches Internet Hohes PING
DUKEE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

und zwar habe ich internet Probleme bekomme gegen 18uhr High ping beim Spielen oder kommt zur internet abbrüche.

 

Meine Daten:

 Als WLAN benutze ich: 

FRITZ!WLAN USB Stick N 300mbit/s

 

DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.05.216

 

 

 

Statusübersicht:

ADSL Status Information:

 

Status:

 ConfiguredCurrent
Line Status---SHOWTIME
Link Type---Fast Path

 

 

Übertragungsgeschwindigkeit:

 UpstreamDownstream
Actual Data Rate1149 (Kbps.)17558 (Kbps.)

 

 

Betriebsdaten / Fehleranzeige:

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin14.0 dB6.0 dB
Attenuation2.1 dB16.7 dB

 

Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
FEC Error00
CRC Error2620
HEC Error8310

 

 

Statistiken:

 Transmitted CellsReceived Cells
Cell Counter875702576778280

 

 

 

 

 

Kann mir mal bitte die daten Werten?

 

6 Antworten 6
Dragu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hatten wir schon, hoffe mal nicht das Du der nächste bist 😞

 

https://forum.vodafone.de/t5/DSL/DSL-abends-und-am-Wochenende-langsam/td-p/275556

DUKEE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Werde demnächst VF anrufen wenn das nichts wird kündigung, diesen Monat haben die noch Zeit dies alles im Griff zu kriegen. Habe kein bock jeden Tag um 18uhr  internet abbrüche zu kriegen oder hohe pings im Spiel +600

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Box ist Vollsync. Kleinere CRC...Überprüf mal deine Telefondose....

 

Speedchecks gemacht über Speedy ? Welche Werte ?

 

Natürlich mit Kabel an der Box....PLA s vorhanden ?

 

Welche Software hat die Box ?

Habe Paar tests unter http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ gemacht und CID lautet

 

CID: 3214535673623904768

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei einem Packetloss: von 37.3 - 71.6 ‰ nutzt du wohl WLAN ??

Hast du ja oben im Topic geschrieben ..

LAN-Kabel anschließen und testen - Problem wird weg sein ...

 

Sorry, wer "spielt" und WLAN nutzt ... dem gehört es nicht anders ...

Ich sag mal so es liegt nicht an mir sondern am Router, denn der WLAN LED blinzelt in der minute ca. 6x (ABENDS)