TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.01.2013 22:28 - bearbeitet 11.01.2013 22:30
Hallo,
und zwar habe ich internet Probleme bekomme gegen 18uhr High ping beim Spielen oder kommt zur internet abbrüche.
Meine Daten:
Als WLAN benutze ich:
FRITZ!WLAN USB Stick N 300mbit/s
DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.05.216
Statusübersicht: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ADSL Status Information:
Status:
Übertragungsgeschwindigkeit:
Betriebsdaten / Fehleranzeige:
Statistiken:
|
Kann mir mal bitte die daten Werten?
am 12.01.2013 01:03
hatten wir schon, hoffe mal nicht das Du der nächste bist 😞
https://forum.vodafone.de/t5/DSL/DSL-abends-und-am-Wochenende-langsam/td-p/275556
am 12.01.2013 01:18
Werde demnächst VF anrufen wenn das nichts wird kündigung, diesen Monat haben die noch Zeit dies alles im Griff zu kriegen. Habe kein bock jeden Tag um 18uhr internet abbrüche zu kriegen oder hohe pings im Spiel +600
am 13.01.2013 21:03
Box ist Vollsync. Kleinere CRC...Überprüf mal deine Telefondose....
Speedchecks gemacht über Speedy ? Welche Werte ?
Natürlich mit Kabel an der Box....PLA s vorhanden ?
Welche Software hat die Box ?
am 14.01.2013 16:16
Habe Paar tests unter http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ gemacht und CID lautet
CID: 3214535673623904768
am 14.01.2013 19:20
Bei einem Packetloss: von 37.3 - 71.6 ‰ nutzt du wohl WLAN ??
Hast du ja oben im Topic geschrieben ..
LAN-Kabel anschließen und testen - Problem wird weg sein ...
Sorry, wer "spielt" und WLAN nutzt ... dem gehört es nicht anders ...
am 14.01.2013 21:43
Ich sag mal so es liegt nicht an mir sondern am Router, denn der WLAN LED blinzelt in der minute ca. 6x (ABENDS)