Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Schwaches Internet Hohes PING
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

und zwar habe ich internet Probleme bekomme gegen 18uhr High ping beim Spielen oder kommt zur internet abbrüche.

 

Meine Daten:

 Als WLAN benutze ich: 

FRITZ!WLAN USB Stick N 300mbit/s

 

DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.05.216

 

 

 

Statusübersicht:

ADSL Status Information:

 

Status:

 ConfiguredCurrent
Line Status---SHOWTIME
Link Type---Fast Path

 

 

Übertragungsgeschwindigkeit:

 UpstreamDownstream
Actual Data Rate1149 (Kbps.)17558 (Kbps.)

 

 

Betriebsdaten / Fehleranzeige:

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin14.0 dB6.0 dB
Attenuation2.1 dB16.7 dB

 

Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
FEC Error00
CRC Error2620
HEC Error8310

 

 

Statistiken:

 Transmitted CellsReceived Cells
Cell Counter875702576778280

 

 

 

 

 

Kann mir mal bitte die daten Werten?

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher

hatten wir schon, hoffe mal nicht das Du der nächste bist Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/DSL/DSL-abends-und-am-Wochenende-langsam/td-p/275556

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 Werde demnächst VF anrufen wenn das nichts wird kündigung, diesen Monat haben die noch Zeit dies alles im Griff zu kriegen. Habe kein bock jeden Tag um 18uhr  internet abbrüche zu kriegen oder hohe pings im Spiel +600

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Box ist Vollsync. Kleinere CRC...Überprüf mal deine Telefondose....

 

Speedchecks gemacht über Speedy ? Welche Werte ?

 

Natürlich mit Kabel an der Box....PLA s vorhanden ?

 

Welche Software hat die Box ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe Paar tests unter http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ gemacht und CID lautet

 

CID: 3214535673623904768

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei einem Packetloss: von 37.3 - 71.6 ‰ nutzt du wohl WLAN ??

Hast du ja oben im Topic geschrieben ..

LAN-Kabel anschließen und testen - Problem wird weg sein ...

 

Sorry, wer "spielt" und WLAN nutzt ... dem gehört es nicht anders ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich sag mal so es liegt nicht an mir sondern am Router, denn der WLAN LED blinzelt in der minute ca. 6x (ABENDS)

Mehr anzeigen