TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
internet geht hin und wieder nicht obwohl alle lampen des modems leuchten. Im browser steht dann server nicht gefunden das hält dann 1-5 min an. Das tritt mehrmals am tag auf aber laut vodafone gibt es keine störung. ich habe jetzt einen neuen router...
hello there we just moved to a rented brand-new apartment that already have cable installed,, unfortunately the provider did not contact us so we decided to go with Vodafone. the only option available was kable , but I’m having trouble install it wit...
Hallo,seit ca. drei Monaten habe ich Probleme auf Twitch zu streamen. Die Verbindung bricht immer mal wieder ein. Ich habe nun ein paar Tests gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ein Kanal plötzlich verschwunden ist. Ich hoffe, dass sich ein Techniker...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Kabel-Internet. Bei meiner letzten telefonischen Störungsmeldung bei Vodafone meinte mein Gesprächspartner, er habe sich die Werte angesehen, die seien so in Ordnung. Aufgrund der extrem ...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist der Upload bei mir leider sehr langsam. Normalerweise habe ich einen Upload von bis zu 50Mbit/s, aber ich kriege nicht einmal mehr 20Mbit. Nun streame ich auch auf Twitch und das ist eine reine Katastrophe. Ver...
Guten Tag, ich beklage seit dem 21.12.23 einen Totalausfall meines Internetanschluss via Kabel: - Das erste Ticket dazu wurde am 22.12. erfasst unter 00-0874793/23 und ein Technikertermin am 02.01. vereinbart. - Am 31.12. (vor dem Techniker Termin) e...
Hallo Community,ich habe seit anfang dieser Woche das bekannte Problem mit Internetausfaellen an zufaelligen Momenten. Nur ein Neustart der FritzBox schafft temporaer Abhilfe. Ich hatte auch die DNS settings auf google und cloudfare gesetzt, ohne gro...
Hallo Ich habe das Problem, das mein Router nach dem Neustart einwandfrei funktioniert, aber nach 1- 2 Stunden bekomme ich beim gaming die ganze Zeit Ruckler, bis ich wieder meinen Router neu geschaltet habe. Down und upload Werte passen, keine paket...
Bei uns funktioniert seit dem 21.3.2024 das Internet nicht mehr richtig. Bemerkt hatte ich es im Home Office und bin kurzfristig auf einen Handyhotspot des Arbeitshandys (ein Telekom Vertrag mit guter Verbindung). Nach Kontakt mit der Vodafone Hotlin...
Hallo liebe community, wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korri...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
16 | |
7 | |
6 | |
6 |