Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

cable installation in english

hello there we just moved to a rented brand-new apartment that already have cable installed,, unfortunately the provider did not contact us so we decided to go with Vodafone. the only option available was kable , but I’m having trouble install it wit...

Lesly1 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei stream zu Twitch.

Hallo,seit ca. drei Monaten habe ich Probleme auf Twitch zu streamen. Die Verbindung bricht immer mal wieder ein. Ich habe nun ein paar Tests gemacht.  Mir ist aufgefallen, dass ein Kanal plötzlich verschwunden ist. Ich hoffe, dass sich ein Techniker...

1Unbenannt.png 2Unbenannt.png 3Unbenannt.png 4Unbenannt.png
Apophys von Netzwerkforscher
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam - Streamen geht garnicht

Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist der Upload bei mir leider sehr langsam. Normalerweise habe ich einen Upload von bis zu 50Mbit/s, aber ich kriege nicht einmal mehr 20Mbit. Nun streame ich auch auf Twitch und das ist eine reine Katastrophe. Ver...

miyasmii von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle; DNS Störung erkannt

Hallo Community,ich habe seit anfang dieser Woche das bekannte Problem mit Internetausfaellen an zufaelligen Momenten. Nur ein Neustart der FritzBox schafft temporaer Abhilfe. Ich hatte auch die DNS settings auf google und cloudfare gesetzt, ohne gro...

Router synchronisation?

Hallo Ich habe das Problem, das mein Router nach dem Neustart einwandfrei funktioniert, aber nach 1- 2 Stunden bekomme ich beim gaming die ganze Zeit Ruckler, bis ich wieder meinen Router neu geschaltet habe. Down und upload Werte passen, keine paket...

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kein Internet über Kabel

Hallo liebe community, wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korri...

BiBaDe von Rookie
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes