Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Schreckliche Downloadrate
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Abend liebe Leute,
ich habe mal wieder ein Problem mit meiner 100k Leitung...
Seid einiger Zeit merkte ich, wie langsam sich die Seiten aufbauen, bzw sich die Videos laden...
Nun machte ich einen Speedtest bei euch im angemeldeten Zustand, wie empfohlen, und landete immer bei ca. 10-15k.... Schrecklich..
Ich habe 100k und mit 10-15k bin ich nicht zufrieden.. keineswegs.. Wären es über 70.. kein Problem. Davon bekommt man ja kaum was mit... Aber doch bis zu 90k weniger... wow..
Der Upload und der Ping sind hingegen völlig ok! Wie immer.

MfG
Nils
5 Antworten 5
Highlighted
Full Metal User
Hi Nilez
es dauert leider 8-10 Tage bis du auf eine Antwort vim Community-Team bekommst, ruf bitte die Hotline an 0800-5266625 oder benutze das Kontaktformular auf der Kundenportalseite/Kontakt.
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Nils,

deine Daten habe ich noch aus einem anderen Beitrag von dir. Momentan sieht es unauffällig aus. Treten die Beeinträchtigungen nur zu bestimmten Uhrzeiten auf? Wie ist das Ergebnis bei anderen Speedtests? Testest du via LAN oder WLAN?

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich teste via Lan.
Und ich komme immer noch auf nur 13k..
Es ist rund um die Uhr... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So.. Nachdem ich bei der Hotline anrief, wurde mir gesagt, dass man sich um das Problem kümmere.
Keine 30 mins hat es gedauert und ich bekam eine SMS! Es handelt sich um eine zentrale Netzstörung und es wird sich bereits um die Behebung des Problems gekümmert! Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Halls Nils,

ich habe noch mal reingeschaut. Die Kollegen haben an der Stelle recht. Die Arbeiten sollen Ende Februar abgeschlossen sein. Die Einschränkungen sollten jedoch nur in den Hauptnutzungszeiten auftreten, keineswegs rund um die Uhr. Daher meine Nachfrage.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren