TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 21:26
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 21.02.2019 17:24
am 23.02.2019 16:31
Hi Niiker,
an Deiner Leitung gibt´s eine LTE Einstrahlung an das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 24.02.2019 19:11
Guten Abend, ich habe mich mal im Keller umgeschaut und nur dieses hier gefunden. Da stellt sich natürlich die Frage wer den Schlüssel hat (der Techniker bestimmt nicht?) und ob die Post Box überhaupt damit etwas zutun hat.
am 26.02.2019 07:56
Gestern ging gar nichts mehr.... Ich halte heute Rücksprache mit meinem Vermieter und melde mich. Einen Technikereinsatz werden wir dann aber aufjedenfall benötigen. Wie schnell kann der zu mir kommen?
Gruß Nico
am 26.02.2019 21:37
Hallo Niiker,
sobald wir von Dir das Go bekommen, wenige Tage danach. Terminabsprache kann auch mit Dir direkt vorgenommen werden.
Gruß
Jens
am 27.02.2019 06:53
Okay, dann bitte den Techniker zu mir. Benötigt ihr noch Daten von mir?
28.02.2019 16:02 - bearbeitet 28.02.2019 16:03
Hallo Niiker,
sofern die hinterlegte Rufnummer (endet auf 944) noch aktuell ist, haben wir alles :). Sollte sie nicht mehr stimmen, schick mir bitte eine Nummer, unter der Dich die Disposition zur Terminabsprache erreichen kann per PN und melde Dich wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.02.2019 16:41
Die Nummer ist korrekt 😉 Danke
am 02.03.2019 01:59
Wann kann ich denn mit einem Anruf rechnen? Eure Hotline war ja immer restlos überlaufen mit sehr sehr langen ladezeiten, ich hoffe dass ich die Tage endlich einen Termin bekomme. Das Surfen und Arbeiten im Internet ist am Wochenende und ab Abend eine Zumutung mit Euch, sorry dass ich das so sage....