TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 17:20
Hallo zusammen,
da ist es gerade mal knapp 4 Wochen her und ich habe die nächste DSL Störung.
Wieder der PPPOE Fehler !!!
Beim letzten mal hat es über 3 Wochen gedauert bis ein Techniker der TELEKOM !!! den Fehler behoben hat.
Ich werde Wahnsinnig wenn das jetzt wieder so lange dauert.
Hat jemand schomal einen Tipp?
Soll ich evtl. die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Habe ich allerdings bei letzen mal gefühlte 100x gemacht und ohne Hillfe auf der anderen Seite ging nix.
Gruß
Ulrich
am 09.10.2018 17:46
am 09.10.2018 17:48
am 10.10.2018 10:17
Hallo Ulrich2k,
sofern Du die Checkliste zur Fehlereingrenzung bereits durchgegangen bist, lass bitte ein Störungsticket aufnehmen.
Hier muss wohl die Telekom mit der Entstörung beauftragt werden.
Falls Du dies bereits getan hast, warte bitte die Antwort der Kollegen ab. Diese melden sich telefonisch bzw. per SMS.
Gruß,
Jens
am 10.10.2018 16:03
am 11.10.2018 12:10
Hallo Ulrich,
das Ticket ist noch in der Prüfung. Hier kann ich aktuell nichts beschleunigen.
Gruß,
Jens
am 16.10.2018 07:25
am 19.10.2018 19:36
am 19.10.2018 21:07
Die BRAS Server von Vodafone haben öfters Probleme. So zumindest an meinen zwei Anschlüssen an unterschiedlichen Standorten auch.
Dieses Jahr war ich bereits 28 Stunden offline.
Du hast natürlich kein Sonderkündigugnsrecht, dein Anschluss darf sogart unlimitiert gestört sein. Nur die Telekom hat die verpflichtung Anschlüsse zu entstören, da Monopol.
am 20.10.2018 09:08