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am 26.05.2019 14:32
Störung Kabel-Internet und Kabel-Telefon-Dienste
- Vertrag: Kabel Inter + Telefon 32
- Modem/ Router: (eigene) FitzBox 6490
- Fehler: Keine Internet und Telefon wie vorletzten Sonnatg
- Beginn: Vorletzten Sonntag (12.05.2019) und Zeitraum den ganzen Tag
Heute wieder Störung den ganzen Tag schon wieder - Siehe Screenshot Meldungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 20.06.2019 08:34
Hallo K3,
freut mich, dass alles soweit läuft und das Telefon wieder funktioniert.
Ich schließe hier ab.
Viele Grüße, Manu
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am 28.05.2019 13:33
Hallo K3,
hast Du versucht, es mit der gleichen Lösung, wie beim letzten Mal, hinzubekommen?
Da hatte ja das Zurücksetzen des SIP-Passwortes geholfen.
Viele Grüße, Manu
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am 30.05.2019 19:18
Hallo Manu,
warum soll ich jedes mal bei einer Störung das SIP-Passwort zurücksetzen?
Im Anhang (Textdatei) die System-Ereignisse zur Internetverbindung, mit der Bitte zur Prüfung:
Was bedeutet eigentlich diese Ereigniss 'Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).' ich habe nur den Vertag 'Internet & Telefon 32'
Vielen Dank im Voraus.
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am 01.06.2019 12:22
So ich habe jetzt die 'alte' Konstellation laufen, d.h. Kabelrouter Thomson + FritzBox 7270. Aber ich kann seit 3 Tagen nicht telefonieren, die Telefon-Nr. werden nicht 'gezogen' (SIP-Daten). Manuelle Eingabe hat auch funktioniert.
Alles Mögliche versucht wie vom Benutzer 'seelo2010' in diesem Tread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Keine-Telefonie-mehr-m%C3%B6glich-Fr...
Könnte das bitte einer mal von VF prüfen, ob irgendwelche Einstellungen auf VF nicht stimmen.
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am 01.06.2019 14:44
Hallo K3,
kann ich gerne tun, aber dazu brauch ich Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) als PN.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
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am 01.06.2019 14:49
Hallo Moni,
PN habe ich verschickt.
VG K3
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am 03.06.2019 10:29
Hallo K3,
die Leitung so sieht gut aus. Funktioniert es mittlerweile wieder störungsfrei?
Liebe Grüße
Moni
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am 04.06.2019 18:20
Hallo Moni,
Internet funktioniert.
Telefon geht jetzt seit 1 Woche nicht.
Wie oben beschrieben, habe ich das Thomson THG540 und die FritzBox 7270 angeschlossen.
Ich wollte testen, ob ich hier auch Probleme habe. Die Telefon-Nr. werden aber nicht gezogen.
Muss ich diese manuell eintragen?
Ich hatte davor über ein halbes Jahr, ohne Probleme eine (eigene) FritzBox 6490 angeschlossen.
Vor ca. 2 Wochen fingen aus heiterem Himmel die Probleme an. Internet-Probleme abbrüche und keine Telefonie.
Gruß K3
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am 06.06.2019 12:33
HAllo K3,
die Box sollte sich die Daten automatisch ziehen. Hast Du mal das einrichten versucht?
Liebe Grüße
Moni
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am 06.06.2019 22:29
Hallo Moni,
gibt es für das einrichten der Telefon-Nr. eine Anleitung?
Könnte bitte geprüft werden, ob in der ACS veraltete Einträge vorhanden sind?
Das dies von VF-Seite bereinigt wird. Beitrag von eelo2010 aus foglenden Forum Eintrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fritzbox-7270-Telefonie-Fehler-400/m...