Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Schlechtes Internet Abends
Highlighted
Netzwerkforscher
  • Ich habe Kabel Internet und Telefon 100
  • Ich benutze einen Hitron Router
  • Ich habe jeden Tag das problem dass ab 18:30 19:30  bis einschließlich 23 Uhr der Download,Upload sowieo vor allen Dingen der Ping in die höhe springt
  • Mein Endgerät ist mit einem Lan Kabel direkt an den hitron Router verbunden, habe auch andere Endgeräte, Kabel und Ports probiert.
    Begonnen hat das Problem schon seit Mai und tritt fast außschließlich nur abends im zeitraum 18.30 - 23 Uhr auf
  • Die Störungshotline hat mir gesagt dass ein problem mit der GigaTV 4k Box vorliegt welches ich aber überhaupt nicht angesprochen habe.
    Ich habe auch lokal in einem Vodafoneshop die Störung gemeldet, daraufhin wurde ein Störungsticket erstellt, und eine Störung festgestellt. Seit dem 27.  August steht jedoch , dass an der Störung gearbeitet wird , jedoch ist seit einem Monat bereits nichts passiert. Im Gegenteil, das Problem ist nur schlimmer geworden. 
    Pingplotter.png
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo ThomasK98,

 

lass mir bitte mal Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum zukommen. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mir Deine Störungsmeldung anschauen kann.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe die Daten privat an Dich geschickt!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Thomas,

 

es liegt leider mit der Störungsmeldung zusammen. Am Abend ist die Auslastung hoch und dadurch verschlechtert sich die Leistung. Sei es Download oder auch Ping.

 

Gruß
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es denn neuigkeiten weshalb die störung überhaupt da ist oder wann sie ca. behoben wird? ... anfang oktober wird es schon der 5. monat sein indem ich abends unbrauchbares internet habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Thomas,

 

laut aktueller Lage wird sich das noch etwas hinziehen.

Derzeit ist Anfang kommenden Jahres als Zieldatum angegeben. :/

Kann ich Dir für die Zeit schon einmal eine Gutschrift fertig machen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, das wäre prima !

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Erhalte ich auch eine benachrichtigung bzw einen brief über diesen nachlass ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Thomas,

 

da ich auch etwas Freizeit hatte, kann ich Dir erst jetzt antworten. Smiley (fröhlich)

Eine gesonderte Mitteilung erfolgt nicht. Den Betrag siehst Du direkt auf der Rechnung im nächsten Monat. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen