TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 17:07 - zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 17:09 von Grit
Hallo,
mein Internet macht Probleme beim Upload, interessanterweise seit Buchung der Upload Option 50.
Ich komme nicht über Werte von 9-12m/bit.
Was mir auch aufgefallen ist, die 4 Upload Kanäle schwanken neuerdings beim QAM Wert zwischen 32 und 64.
Anbei der Screenshot mit den letzten 3 Speedtests.
Vielen Dank für die Prüfung.
Edit: Verschoben von DSL zu Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 08:47
am 03.08.2018 17:22
am 16.08.2018 16:10
Hallo,
kurze Meldung von mir,
jetzt waren schon 4 verschiedene Techniker da, das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Diesen Montag war noch mal einer da und hat mir mitgeteilt, das es wohl doch einen Rückwegstörer gibt.
Ich sollte mich ein wenig in Geduld üben, das wird von Vodafone weiter verfolgt. Die techniker waren im übrigen alle sehr freundlich und kompetent, nur mein Problem lässt sich scheinbar nicht lösen. Jetzt habe ich grade mal geschaut, meine Störungsmeldung ist schon wieder einfach geschlossen worden. Wie geht es nun weiter? Laufen noch irgendwelche Prüfungen seitens Vodafone? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Grüße
HF
am 21.08.2018 09:04
Hallo HF,
der Rückwegstörer war zwischenzeitlich weg und der Auftrag damit geschlossen. Leider war es das aber nicht. 😞 Daher habe ich Dir einen neuen Auftrag dazu aufgenommen.
Gruß
Jens
am 23.08.2018 16:49
Hi Jens,
aktuell läuft alles wie es soll
Hoffen wir mal, das es so bleibt.
P.S. konnte der Rückwegstörer identifiziert werden?
Grüße
HF
am 26.08.2018 13:43
Hallo HF,
ja, die Kollegen konnten den Störer lokalisieren und den Fehler beseitigen.
Gruß Fred