Schlechter Empfang
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in Essen und wir haben seit ca. 2 Wochen einen super schlechten Fernsehempfang im Haus. Bilder ruckeln und verschwindet für Sekunden, Ton bleibt weg, Bilder bleiben stehen. Ich habe einen Horizon Recorder da zeigt er dann mitten in der Sendung "kein Signal" an. Nachbarn aus dem Haus sind nur am normalen Kabelfernsehen angeschlossen und haben das gleiche Problem. Hab schon Bescheid gegeben. jemand von Unitymedia hat auf meinen AB zu Hause gesprochen und hat ne Bearbeitungsnummer durchgegeben. Leider war ich gestern zu spät zu Hause. Frage: Hat noch wer in Essen Probleme mit dem Fernsehstörungen? Es müsste wohl mal ein Techniker die Hausanlage bei uns ansehen.

Hat wer vielleicht eine Telefonnummer, wo ich mal anrufen kann. Ich kann heute wieder nur über Handy anrufen und hab mir die Tel.-Nr. nicht notiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


hier die Kontaktseite von UM, bei der auch die Telefonnummern für den Service hinterlegt sind, sofern UM für die Hausanlage zuständig ist.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


oder direkt für alle Fragen, was die Technik anbelangt:


0221 466 191 00
Aus dem Festnetz

0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz

0176 888 663 10
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz

Rund um die Uhr

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


hier die Kontaktseite von UM, bei der auch die Telefonnummern für den Service hinterlegt sind, sofern UM für die Hausanlage zuständig ist.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


oder direkt für alle Fragen, was die Technik anbelangt:


0221 466 191 00
Aus dem Festnetz

0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz

0176 888 663 10
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz

Rund um die Uhr

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Dir Haeger2609. 🙂
Nicht anwendbar
ich habe (bereich 42119 wuppertal) jetzt ebenfalls seit wochen diese "bild"störungen, die allerdings immer nur nach mitternacht bis in den frühen morgen stattfinden (programme egal), deshalb kann es meiner ansicht nach nichts mit der hausanlage, oder kabelverbindungen oder einstellungen zu tun haben, sondern sich nur um evtl. wartungsarbeiten handeln, die immer nach mitternacht stattfinden.
Nirgendwo wird etwas für diesen bereich berichtet, - kann mir jemand dazu was sagen??
lg gabi