Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 15:45
Ich wohne in Essen und wir haben seit ca. 2 Wochen einen super schlechten Fernsehempfang im Haus. Bilder ruckeln und verschwindet für Sekunden, Ton bleibt weg, Bilder bleiben stehen. Ich habe einen Horizon Recorder da zeigt er dann mitten in der Sendung "kein Signal" an. Nachbarn aus dem Haus sind nur am normalen Kabelfernsehen angeschlossen und haben das gleiche Problem. Hab schon Bescheid gegeben. jemand von Unitymedia hat auf meinen AB zu Hause gesprochen und hat ne Bearbeitungsnummer durchgegeben. Leider war ich gestern zu spät zu Hause. Frage: Hat noch wer in Essen Probleme mit dem Fernsehstörungen? Es müsste wohl mal ein Techniker die Hausanlage bei uns ansehen.
Hat wer vielleicht eine Telefonnummer, wo ich mal anrufen kann. Ich kann heute wieder nur über Handy anrufen und hab mir die Tel.-Nr. nicht notiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 16:33
hier die Kontaktseite von UM, bei der auch die Telefonnummern für den Service hinterlegt sind, sofern UM für die Hausanlage zuständig ist.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
oder direkt für alle Fragen, was die Technik anbelangt:
0221 466 191 00
Aus dem Festnetz
0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz
0176 888 663 10
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz
Rund um die Uhr
am 26.03.2019 16:33
hier die Kontaktseite von UM, bei der auch die Telefonnummern für den Service hinterlegt sind, sofern UM für die Hausanlage zuständig ist.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
oder direkt für alle Fragen, was die Technik anbelangt:
0221 466 191 00
Aus dem Festnetz
0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz
0176 888 663 10
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz
Rund um die Uhr
am 26.03.2019 16:37
am 13.04.2019 03:10