Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 21:20
am 05.02.2019 15:50
Hallo Melanie,
die Bandbreite ist nur in den Abendzeiten zu gering? Tagsüber passt die Geschwindigkeit? Sind die Messungen per LAN oder WLAN?
Schick mir mal bitte, parallel zu den Antworten auf obige Frage hier im Beitrag, Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.
Viele Grüße
Lars
am 05.02.2019 16:50
am 07.02.2019 12:52
Hallo Melanie,
hier liegt in der Tat eine zu hohe Auslastung zu den Hauptzeiten vor. Die Kollegen sind dabei, dass Segement zu erweitern. Laut aktuellen Plandatum sollen diese zum Ende des 1. Quartals fertiggestellt werden.
Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und an den Ausbauauftrag angehangen, so wirst Du über Statusänderungen per SMS informiert.
Viele Grüße
Lars
am 19.02.2019 19:47
am 22.02.2019 10:58
Hallo Melanie,
das Segment ist zu den Hauptnutzungszeiten ausgelastet, da hilft auch eine Aufstockung der Download-Geschwindigkeit nicht. Ich kann Dir eine Gutschrift über 50% der Grundgebühr anbieten, die technische Lösung ist der Abschluss der Ausbauarbeiten.
Viele Grüße
Lars
am 22.02.2019 11:09
am 23.02.2019 21:28
Hi Flo931,
die Gutschrift habe ich jetzt für Dich beauftragt. Auf die Februarrechnung schafft die es wahrscheinlich nicht mehr. Spätestens auf der März-Rechnung sieht Du die Gutschrift aber.
Gruß
Stephan