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Schlechte Modemwerte und Abbrüche
GELÖST
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Digitalisierer

Hallo liebes Support Team,

 

leider kann mir der telefonische Support mal wieder bei meinem Problem nicht helfen.

Dieses mal betrifft es nicht meinen Anschluss sondern den meines Schwagers.

 

Ich habe einen Screenshot von den Modemwerten angehängt, könnt Ihr die bitte mal überprüfen?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Christian,

 

danke Dir für das Update

 

Ich fasse noch einmal kurz für die Mitleser zusammen.

 

Die Ursache für die Abbrüche waren schlechte Pegel, die so schon am Haus ankamen.

Der Außendienst konnte das durch Tiefbauarbeiten beheben. Nun läuft wieder alles.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

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13 Antworten 13
Host-Legende

Hallo logol,

 

die meisten der Werte unter MSE db sind viel zu niedrig, da sollte Dein Schwager den technischen Support anrufen.

VG
Andreas

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Digitalisierer

Hallo Andreas,

 

danke für Deine Antwort. Genau das haben wir ja gemacht! Der Support meinte es liegt an der FritzBox und wir sollen bei AVM anrufen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie uns AVM bei diesem Problem helfen soll!

 

lg

Christian

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Host-Legende

Hallo Christian,

 

manchmal wird es so gesagt vom tel. Support. Aber vielleicht letzendlich zeitsparender und effektiver AVM deswegen zu kontaktieren, als sich dagegen zu sträuben.

Bis Dir hier jemand von den VF Moderator antworten und helfen kann, können auch mehrere Tage vergehen.

VG
Andreas

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Moderator

Hi Christian,

 

für Deinen Schwager kann ich leider keinen Techniker beauftragen, da Du nicht der Vertragsinhaber bist Smiley (traurig)

 

Also entweder meldet er sich selbst hier an, gibt Dir eine Vollmacht oder probiert es noch einmal an der Hotline. Mittlerweile hast Du ja sicher AVM kontaktiert und die haben Dir gesagt, dass es an der Leitung liegt, oder?

 

Viele Grüße

Marco

 

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Digitalisierer

Hi Marco,

 

mir liegt jetzt eine Vollmacht von meinem Schwiegervater vor (der Anschluss läuft auf ihn). Wo soll ich die Vollmacht/Vertragsdaten hinsenden?

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Moderator

Hi Christian,

 

du kannst sie mir per PN schicken Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Hallo Marco,

 

habe Dir gerade die Vollmacht gesendet. Falls Du noch etwas benötigst bitte einfach melden.

 

lg

Christian

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Moderator

Hallo Christian,

 

ich hab Dir auf die PN geantwortet mit Link zum richtigen Formular.

 

Viele Grüße

Marco

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Moderator

Hi Christian,

 

alles erledigt 

Der techniker ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

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