abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sammler: Festnetzausfall 03.11.2012
aninaj97
Youngster
Youngster

Habe seit heute morgen keinen Festnetzanschluß mehr. Kann nicht rausrufen und nicht angerufen werden. Beiderseits Besetztzeichen. Vodafone Kundenservice auch nicht per Handy zu erreichen.

70 Antworten 70
Chrissi48
Daten-Fan
Daten-Fan

Schon wieder Ausfall des Festnetztes in Aachen - seit Stunden!!! Und auch mal wieder keine Erreichbarkeit des viel gepriesenen Kundenvervice!!! Statt dessen ein Telefon-Tipp der nicht funktioniert aber für den Kunden bedeutet, dass er mal erst wieder, je nach Standort der Easy-Box, in Ecken krabbeln, Möbel abrücken oder was sonst machen muss. SO HÄLT MAN KEINE KUNDEN!!!! Da nutzen auich die im Gegensatz zum Kundensverice gut ins Auge fallenden Kaufangebote nichts!!!!

wurstbrot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

habe einen Ausfall des Festnetzes über SIP zu melden.

 

Weder ein-/noch ausgehene Gesprächen können aufgebaut werden.

Erster Verlust zum Registrar 06204.sip.arcor.de um 09:36:43, seitdem Timeouts bei der Registierung.

 

Service Lookups an _sip._udp.06204.sip.arcor.de werden auf sbc.rtg5-6.sip.arcor.de gemappt.

 

sbc.rtg5-6.sip.arcor.de wird zu 178.15.146.172 aufgelöst.

 

DSL-Verbindung wurde um 12:19 manuell getrennt und erneut aufgebaut. Störung besteht weiterhin.

 

 

 

Oder wurden mal wieder einfach meine Rufnummern druch Vodafone geändert und ich werde erst nach 8 Wochen informiert?

Ist nicht nur ein Problem bei Vodafone mit den Störungen ,das hat man auch bei der Telekom oder O2(vormals Alice)usw .In Deutschland wird das Netz   immer noch von der Telekom gehalten Und in Punkto Service ist die Telekom auch nicht viel besser wie Vodafone.

 

sid1968
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach Rückfrage Vodafone gibt es eine Grossstörung 02.. Vorwahlgebiet .

sibel001
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist seid heute morgen total festsetzen Ausfalls ich kann nicht Telefonieren aber interner geh etwas ist los kann mir jemand sagende lang das geht ich rufe von handy an aber ich komme nicht rann Kundendienste .

Sehr geehrter Kollege,

Auch hier im Raum Bitburg kann im Ortsnetz Oberweis 06527 seit Freitag, dem 03.11.2012 nicht mehr telefoniert werden. Offenbar gibt es kapitale Probleme beim VoIP Angebot. Der Service ist entsprechend überlaufen.

An der Telefon Hotline fliegt man sofort raus. Emails werden gar nicht mehr angenommen.


Hoffe auf schnelle Behebung.

 

Hallo,

 

haben in Heilbronn (74336) auch störung mit dem Festnetzanschluss weiß jemand warum.

Bekomme die Ansage EasyBox für 3 min. vom Netz nehmen. Danach aber das gleich Problem!

... vielen Dank für die Info, da kann ich ja meine Easy Box so oft neu starten wie ich will Smiley (zwinkernd)!

 

Dann hoffe ich mal, dass die Großstörung bald behoben ist!

flurbi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist das euer Ernst???

 

Aber wenigstens bekommen wir anteilmäßig die Gebühren zurückerstattet, wegen nicht erbrachter Leistung.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen!

 

Leider kommt es in den Vorwahlgebieten 07xx, 06xx und 024xx aktuell zu Einschränkungen im Festnetzbereich. Unsere Techniker arbeiten bereits an der schnellstmöglichen Begebung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!