Sagemcom Fast5460 WLAN deaktiviert
Kopfnicker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich kann auch in den Einstellungen nicht auf andere Kanäle umstellen. Habe bereits die WLAN Taste am Gerät betätigen, den Router vom Strom genommen und  den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzen.  Wir benützen auch einen repeater, der nicht weiterhilft. Ständig bricht das Netz zusammen.

Könnt ihr uns bitte weiterhelfen.

Edit: @Kopfnicker Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

mfg 

13 Antworten 13

Hallo Marco,

Hallo Wallace,

leider gibt es Probleme mit der Versendung des Pakets. DHL hat das Paket bei einem Nachbar abgegeben, den es nicht gibt in meinem Haus oder in der Nachbarschaft. DHL meinte daraufhin, dass sie als Absender Nachforschungen unternehmen müssen. Können sie sich dem annehmen?

Vielen Dank

VG

ERFD
Moderator:in

Hallo Kopfnicker,

kommt denn nicht immer der gleiche Bote bei Dir vorbei? Der muss doch wissen, wo das Paket verblieben ist. Was steht denn auf der Karte? DHL muss sich ja absichern.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Fred,
EIGENTLICH sollte es so sein. Leider is das in Berlin und in meinem Kiez Neukölln etwas anders. Ich hab nur eine Benachrichtigung per Mail bekommen, darin steht, dass das Paket beim Nachbar Karabulut abgegeben worden ist. DHL berichtete mir, dass sie in dem Fall nichts mehr machen können, der Absender müsse die Nachforschungen betreiben. Könnt ihr das bitte übernehmen?
Manu

Hallo Kopfnicker,

Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket am 27.06. nicht zugestellt werden. Am 28.06. wurde es abgeholt. Und am 05.07. 12:14 Uhr wurde es erfolgreich zugestellt.

Hast Du denn gestern das Paket bekommen?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!