abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sagemcom Fast 5469 WLAN problem
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nach meinem wechsel des Gerätes hat nichts gebracht permanent ist die WLAN verbindung mal da dann wieder nicht ich hoffe mit einem anderen Gerät oder einem Super Wlan update oder dergleichen kann ich mein Problem klären ich habe schon verschiedene sachen ausprobiert und der Fehler wirkt sich auf alle arten von Smartphones von Iphone bis Android und dabei spielt es keine Rolle von welcher Version da wir in der Familie wenn man sich mit dem Gerät verbindet alle die gleichen Probleme haben. Abet nornales Lan Verbindung klappt ist nur irgentwas am Gerät. Mein Vorschlag bitte entweder einen CBN oder wie die Heißen oder diese Vodafone Station aber bitte kein Sagemcom Gerät schicken falls und ich hoffe es wird gewechselt geschehen sollte. Ich habe viele Beitràge gelesen wo es durch ein Update weggegangen sein soll. Oder wie oben gesagt außer von Sagemcom selbst ein anderes Geràt zu bekommen soll bei vielen geholfen haben. Ich bitte euch die Hotline bringt nichts und alles was ich selber bis ins Detail geàndert neugestartet oder bearbeitet habe funktioniert überhaupt nicht. Ich bitte euch mir schnell zu helfen weil so wie es jetzt ist wird zu 100% eine Kündigung die Tage reinkommen. So kann ich nicht mein Internet nutzen. Bitte macht was dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
12 Antworten 12
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es wirklich niemanden der mier hier weiterhelfen kann das kann doch nicht sein. Was ist das überhaupt für eine Firma die Kunden trotz problemen und wiederholten tatsachen nicht zur seite steht und die Probleme löst wie lange soll ich sonst noch warten. ?????????

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus_D,

 

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information. Außerdem benötige ich noch eine Info darüber, welche Endgeräte betroffen sind.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade eben Daten geschickt. So hauptsächlich ist es das Problem mit dem Gerät die Wlan Verbindung mit meinem Smartphone Android 8.1 funktioniert garnicht. Auch die bei meiner Frau mit Android 7 geht nicht ich habe hier ein paar beiträge gelesen das die Sagemcom geräte viele von ihnen Probleme mit dem Wlan haben deswegen würde ich es gerne entweder repariert oder durch einen anderen Hersteller oder die Markeneigene Vodafone Station getauscht habem. So wie es jetzt kann ich mein Internet in die Tonne schmeißen außer Kabel was bei mir sich schwierig erweißt kann ivh mich nur auf das Wlan verlassen was aber derzeit überhauot nicht geht. Bitte um eine Lösung und das schnell. bezahke derzeit für nichts und das kann ich so nicht hinnehmen. Vielen dank!

MfG
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus,

 

danke für Deine PN.

 

Bitte teile mir noch mit, um welche Smartphones (genaue Bezeichnung) es hier geht. Ich kümmere mich dann um eine Lösung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es geht einmal um das Lenovo Zuk Z2Pro, Xiaomi Redmi 4X das sind unsere und aber auch Iphones wie das Iphone 7 und dergleichen haben diese Art von Störung ich habe hier von einer Testfirmware gelesen ob das bei mir auch funktioniert?
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus,

 

genau, wir werden es mit der Testfirmware versuchen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich bald um das Aufspielen der Software.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wann kann ich mit dem Aufspielen rechnen und muss ich noch irgentwas selbst machen ? Oder wrd alles so von selbst erledigt?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus_D,

 

die Kollegen sollten sich im Laufe der nächsten Tage darum kümmern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Tagen warte ich auf ein Update vom Router, ich bitte um eine schnelles erledigen.

MfG