Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 07:51
Guten Tag,
ich bin mit einem Red 50 Internet und Phone Cable-Tarif von der Telekom (dort hatten wir einen klassischen Telefon- und Internet-Vertrag) gewechselt. Vodafone hat mir einen Router (Sagemcom Fast 5460) geschickt. Der ist aufgestellt, verbunden, angemeldet, doch Power und @ blinken dauerhaft. Wir haben wiederholt den Router vom System getrennt und neu gestartet - ohne dass das was brachte.
Leider reagiert Vodafone nicht auf meine Bitte, SCHRIFLTICH (NICHT (!) telefonisch) Hilfe zu geben. Deswegen hoffe ich hier auf Ratschläge/Problemlösung.
Danke
am 28.05.2019 08:15
Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und sich das ganze einmal ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2019 19:31
Hallo FrauS,
der Router steckt an der Antennendose?
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni