Antworten
Netzwerkforscher

Sagemcom FAST5460 Probleme mit Wi-Fi-Verbindung

Hallo Vodafone Support Team,

 

Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone. Schon wenige Tage habe ich Internet zuhause. Mein Router ist Sagemcom FAST5460. Mein Desktop-PC hat keine Probleme mit Wi-Fi-Verbindung, aber Smartphone mit Android hat oft Unterbrechungen von Wi-Fi. Ich habe mein Smartphone in anderen Wi-Fi-Netzwerken überprüft (kein Problem), habe alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe keine Firewalls, Antivirenprogramme auf dem Smartphone und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Können Sie mir Ratschläge geben, was ich tun kann, um diese Unterbrechungen mit Wi-Fi zu beheben?

 

Danke für die Antwort.
Rufat

Ex-Moderator

Re: Sagemcom FAST5460 Probleme mit Wi-Fi-Verbindung

Hallo Rufat,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

 

Hast Du schon versucht, den WLAN-Funkkanal über die Benutzeroberfläche des Routers zu wechseln?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.