Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2018 13:38
Hallo,
bei mir mußte der Router ( Compal ) ausgetauscht werden. Nun habe ich den SAGEMCOM fast 5460. Seitdem funktioniert die Clip-Funktion nicht mehr. Mein Telefon ist ein Gigaset C475. Die Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen. Nachdem ich gesagt habe, das der Fehler bekannt ist, sagte man mir, ich solle mich an den Hersteller des Routers wenden. Anschließend wurde einfach aufgelegt!
So was nenne ich mal Service.
Also nun auf diesem Weg: Was kann ich machen? bzw. können Sie den Router wieder auf Compal umtauschen?
Damit funktioniert es ja.
Schöne Ostern
am 09.04.2018 10:36
Hi Karl,
das ist ein bekannter Fehler in der aktuellen Firmware und mit der nächsten Version ist dieser Fehler behoben. Momentan laufen mit der neuen Firmware noch Tests und wenn diese erfolgreich verlaufen sind folgt der Rollout.
VG Wallace
am 11.04.2018 16:12
Hallo, am 6.4 2018 wurde vom Serviceteam irgend etwas gemacht. Danach funktionierte es. Zumindest für ein paar Tage. Jetzt geht es wieder nicht mehr. Was ist da los?
am 14.04.2018 14:30
Hallo Karl-1,
wie Alex schreibt, liegt der Fehler bei der CLIP-Funktion aktuell bei der Firmware. Welche ist denn zur Zeit bei Deinem Sagemcom drauf?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.04.2018 16:54
am 19.04.2018 16:57
Hallo Claudia,
dann bleibt die Frage:
Warum funktioniert es machmal?
Und warum am nächsten Tag nicht mehr?
am 23.04.2018 12:01
Hallo Karl-1,
hast Du nur das eine Telefon oder nutzt Du manchmal auch ein anderes? Oder betrifft es bestimmte Rufnummern?
Viele Grüße, Manu
am 25.04.2018 09:21
Hallo,
an der Anlage Gigaset C475 sind fünf weitere Telefone connected.
- Bei allen Anrufen erscheint Extern im Display.
- Kein Anruf wird in die Anrufliste eingetragen.
Wieder meine Frage; Warum funktioniert es manchmal ohne das irgend jemand etwas macht ( angeblich ) ?
Das geht nun schon über einen Monat so.
Die Hotline will den Router nur tauschen, wenn ich 29 € zahle.
Oder wollen mir den kostenflichtigen Fritz Router aufschwatzen.
Diese Hinhaltetaktik finge ich sehr Kundenunfreundlich.
Die einfachste Lösung wäre, den Router wieder mit einem Compal Router zu tauschen und alle sind glücklich.
Aber anscheinend ist das nicht gewollt. - Schade, wenn interne Processe den Service einschränken.
am 25.04.2018 19:00
Hey Karl-1,
tut mir leid 😞 Das Problem sollte mit der neuen Firmware gefixt werden, diese ist gerade im Test. Ich gehe davon aus, dass das komplette Rollout bald beginnen sollte.
LG
Tobias
am 30.04.2018 09:26
Hallo, wie lange dauert es denn noch? Von der neuen Firmware redet Ihr seit Januar 2018. Passiert ist trotzdem nichts. Mit "Leid tun" löst Ihr keine Probleme.