Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(SXxV17) 16.1.2018 Störung 88662 Überlingen, Lippertsreuter Str.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo homer20,

 

ich denke die Einschränkung die Dir angezeigt wird bezieht sich auf einen Ausfall einer Station in Nesselwangen.

Das Deine SIM sporadisch ausfällt glaube ich eher nicht aber mit einem Kreuztausch (also Deine SIM in einem anderen Telefon) würde man dem Übeltäter sicherlich schnell auf die Schliche kommen.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe jetzt wieder H+  einfach so... 

 

Kreuztausch wollte ich machen - aber die Auswahl an Geräten waren alle micro sim ausgestattet und nicht mit nano. Hatte meine SIM schon ausgebaut, wieder gesteckt, neu gestartet - läuft. 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Du kannst ja noch mal ein wenig beobachten und dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen, 

 

heute funktioniert der Empfang hier gut. H+ und alles in Butter. 

Scheint wohl doch an dieser Nesselwanger Station gelegen zu haben

 

Danke Euch für Eure Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da gelöst hier dann closed.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen