abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxU22) 67368 Westheim
Steffen84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Zeit anfang Dezember in Westheim (Pfalz) Kurpfalzring nur noch sehr schlechten Mobilfunk Empfang, teilweise nur E verfügbar. In Gebäuden nur noch Notrufe möglich. (Keine Ankommende Anrufe möglich) Betrifft auch andere Teilnehmer im Vodafone Netz an dem Standort, ebenso im 1&1 D Netz.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Steffen84 

Dort haben Mitte Dezember Umbauarbeiten (LTE Erweiterung) stattgefunden.

Ich schaue mir die Stationen (Statistik) mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Steffen84 

Da ist die Statistik schon auffällig.

Das muss man sich dann im Detail anschauen.

Dazu auf MOD warten die deine Daten aufnehmen sollen um ein Ticket zu erstellen.

Damit ich die Arbeit dann verbuchen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Steffen84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier tut sich nicht's!! Was kann ich tun um ein Ticket zu erstellen??

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffen,

 

bitte entschuldige die Verzögerung. Die letzte Nachricht von akoch ist wohl bei uns durchgerutscht Frustrierte Smiley

 

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort damit ich ein Ticket eröffnen kann.

 

Danke und viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!