TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 08:53 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2019 12:52 von akoch
Seit gestern in 79539 Lörrach habe ich kein Netz. Weder im Gebäude noch ausserhalb des Gebäudes.
Wie lange dauert die Störung noch?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
28.11.2019 11:40 - bearbeitet 28.11.2019 11:41
Straße in der Nähe wäre noch hilfreich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.11.2019 12:30
Bereich Gretherstraße / Wintersbuckstraße / Schwimmbad
am 28.11.2019 12:51
Was hattest du denn dort vorher?
4G/LTE oder nur 2G?
Im südlichen Bereich finden an der Station geplante Arbeiten statt.
Diese hat deinen Bereich mit 2G versorgt.
Die Arbeiten haben gestern morgen angefangen (seit dem ist die Station gehalten) und gehen bis
03.12.2019 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht. Ansonsten schauen wir mal drauf.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.11.2019 13:01
Bisher 4G. Seit gestern hab ich kein Netz mehr. Kein Internet und kein telefonieren möglich.
Ich sollte dringend erreichbar sein aus medizinischen Gründen eines Familienmitgliedes.
Ist ja nun wohl nicht machbar. Da ich weiß, dass das länger dauert, muss ich jetzt dringend eine Notlösung finden.
Danke aber für die Info über die Dauer der Arbeiten.
am 10.12.2019 15:25
immer noch kein bzw. sehr schlechtes Netz.
bereich Teichstr.
wie kann es sein das man als Kunde bei solchen gravierenden Maßnahmen die das Netz betrifft nicht richtig informiert wird. Ich musste selbstständig hier im Forum suchen um etwas zu erfahren was soll das?
wenn ich ins Ausland gehe bekomme ich von euch ja auch 1000 Nachricht warum könnt ihr nicht bei sowas informieren?
ebenso sollte das Problem ja bereits am 3.12. erledigt sein wir haben nun den 10.12. ich bin sehr verärgert da ich sehr viel Geld zahle jeden Monat um diese Leistung zu erhalten.
am 11.12.2019 08:35
Die 3G Station läuft dort seit 3.12. wieder und die 2G seit 7.12.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!