abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxH24) 79539 Lörrach Kein Netz
Sternchen190302
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern in 79539 Lörrach habe ich kein Netz. Weder im Gebäude noch ausserhalb des Gebäudes.

 

Wie lange dauert die Störung noch?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Sternchen190302 

Straße in der Nähe wäre noch hilfreich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bereich Gretherstraße / Wintersbuckstraße / Schwimmbad

@Sternchen190302 

Was hattest du denn dort vorher?

4G/LTE oder nur 2G?

 

Im südlichen Bereich finden an der Station geplante Arbeiten statt.

Diese hat deinen Bereich mit 2G versorgt.

Die Arbeiten haben gestern morgen angefangen (seit dem ist die Station gehalten) und gehen bis

03.12.2019 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht. Ansonsten schauen wir mal drauf.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bisher 4G. Seit gestern hab ich kein Netz mehr. Kein Internet und kein telefonieren möglich.

 

Ich sollte dringend erreichbar sein aus medizinischen Gründen eines Familienmitgliedes.

Ist ja nun wohl nicht machbar. Da ich weiß, dass das länger dauert, muss ich jetzt dringend eine Notlösung finden.

 

Danke aber für die Info über die Dauer der Arbeiten.

immer noch kein bzw. sehr schlechtes Netz.

bereich Teichstr.

 

wie kann es sein das man als Kunde bei solchen gravierenden Maßnahmen die das Netz betrifft nicht richtig informiert wird. Ich musste selbstständig hier im Forum suchen um etwas zu erfahren was soll das?

wenn ich ins Ausland gehe bekomme ich von euch ja auch 1000 Nachricht warum könnt ihr nicht bei sowas informieren?

ebenso sollte das Problem ja bereits am 3.12. erledigt sein wir haben nun den 10.12. ich bin sehr verärgert da ich sehr viel Geld zahle jeden Monat um diese Leistung zu erhalten.

@Punt27 

Die 3G Station läuft dort seit 3.12. wieder und die 2G seit 7.12.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!