Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
(SXxE62) 76661 Kein Netz mehr seit zwei Tagen
Highlighted
SuperUser

Dauerhaft tot sicher nicht.
Ich versuche mal den aktuellen Stand zu erfragen.

 

EDIT:

Es muss immer noch ein Termin mit der "Schlüsselfirma" gemacht werden.

Wir fragen dort noch mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Wurde denn schon ein Termin gemacht?
Ich bin geduldig und Verständnisvoll aber nach drei Wochen könnte man doch mal einen Termin gemacht haben. Auch wäre eine konkrete Info wie lang es noch dauern wird sinnvoll.

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Schaue morgen mal rein und melde mich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Information: Enstörtermin 12.05.16

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Danke Akoch, scheint wieder zu laufen. Kann es sein das nun H anstatt 3G verfügbar ist`?

Scheinbar bin in an der Grenze zwischen verschiedenen Stationen, es wechselt zwischen LTE, H,  H+ und gelegentlich Edge obwohl ich mich nur innerhalb des Hauses aufhalte

 

Standort Reginesheimerstrasse

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Sieht seit gestern Mittag erstmal gut aus.
Warten wir mal das lange WE ab.
HSDPA sollte eigentlich fast immer auftauchen, es sei denn die Funkbedingungen sind schlecht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen