Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
(SXxA47) 76706 Dettenheim Seit 1 Woche kein Mobilfunknetz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

unglaublich  

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Info von Gestern:
Die Kabelentstörung wird sich noch mindestens eine Woche hinziehen.
Darum wurde die Aufstellung eines Mobilen Masten veranlasst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gestern Nachricht von Vodafone bekommen es würde wieder alles funktionieren, aber denkste nichts funktioniert.

So langsam bin ich mit den Nerven am Ende.

Es kann ja wohl nicht sein, es sind schon über drei Wochen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann ich bestätigen, es hat sich nix geändert. (Im Sinne von: ÜBERHAUPT NICHTS !)

****

Ich hätte da noch ne Frage. Ich würde gerne meine Telefonnummer von Call Ya zur Konkurrenz mitnehmen. Wird mir das Restguthaben zurückerstattet? Was kostet die Rufnummernportierung?

 

Ich brauche eine Veränderung. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

kann ich auch nur bestätigen.... zum *piep*en.

ich werde auch definitiv wechseln!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wo soll der mobile Mast hin? In 76706 Dettenheim steht jedenfalls keiner. Was ist der Grund für die Verzögerung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass es behoben wurde.

 

NICHTS GEHT!! Immer noch des gleiche! Im Ortskern null Empfang. Beim mir am Fenster 1 Balken 2G.

 

Euch allen einen schönen Samstag. 25 Grad, blauer Himmel, was will man mehr.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ALL,

 

die Woche, die akoch angekündigt hat, bis zur Behebung, ist noch nicht vorbei, also bitte habt noch etwas Geduld.

 

@LH2010 für Deine Frage zur Portierung, CallYa und Restguthaben eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Der MRT wird nicht aufgebaut werden - dies bringt nichts - der MRT hat auch keinen Strom - die Lösung ist dort eine "Öl-Auffang-Wanne" unter das StromAggregat - dafür wird gerade vom Fieldservices eine Ausnahme-Genehmigung besorgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Alles recht und schön, aber meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende.

Mehr anzeigen