TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 12:03 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 13:59 von akoch
1. 77960
2. Seelbach
3. ganzer Ortsteil Seelbach, keine bestimmten Straßen
4. Problem besteht seit Sonntag Nachmittag ca. 16:00 Uhr
5. Alle Vodafone-Kunden betroffen
Gestern mit Vodafone telefoniert, jedoch ohne Hilfe. Heute versuch ich es auf diesem Weg. Über Facebook leider auch noch keine Antwort erhalten. Möchte gern wissen, was für eine so lange Störung die Ursache ist. Bin im Rufdienst im Gesundheitswesen und muss erreichbar sein. Da ich nur über WLAN erreichbar bin, kann ich in meinem Rufdienst nicht mal das Haus verlassen. Bitte bitte um schnelle Hilfe.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2018 12:17
@Alexa80@ schrieb:
Gestern mit Vodafone telefoniert, jedoch ohne Hilfe.
Woran ist das Helfen denn konkret(!) gescheitert?
@Alexa80@ schrieb:
Möchte gern wissen, was für eine so lange Störung die Ursache ist.
Vermutlich was minimal größeres. Das kann eine Schaden durch Witterungseinflüsse sein, durch Vandalismus, durch einen von "Kein Mobilfunk!"-Aktivisten erzwungene(r) Abschaltung/Abbau eines Sendemasts, durch eine defekte Leitung, durch einen Stromausfall,...
Fragt sich nur, was es konkret nützt, die Ursache zu kennen. Denn schneller behoben (als es sowieso schon das Bestreben der Techniker sein dürfte) wird es mit dem Wissen Ihrerseits dann auch nicht.
@Alexa80@ schrieb:
Bin im Rufdienst im Gesundheitswesen und muss erreichbar sein. Da ich nur über WLAN erreichbar bin, kann ich in meinem Rufdienst nicht mal das Haus verlassen.
Dann sollte sich Ihr Arbeitgeber mal Gedanken über ein zusätzliches/alternatives Alarmierungssystem machen. Dieses anscheinend exklusiv auf eine einzelne Technik zu stützen und die Verantwortung dann auch noch auf die Mitarbeiter "abzuwälzen" ist zumindest grenzwertig.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.05.2018 12:30
Woran ist das Helfen denn konkret(!) gescheitert?
Also, konkret gescheitert ist es daran, dass die Dame am anderen Ende diese Störungsmeldung nicht aufgenommen hat.
Fragt sich nur, was es konkret nützt, die Ursache zu kennen. Denn schneller behoben (als es sowieso schon das Bestreben der Techniker sein dürfte) wird es mit dem Wissen Ihrerseits dann auch nicht.
Nützen wird es mit Sicherheit nichts, jedoch bin ich weiblich und sehr wissbegierig.
Dann sollte sich Ihr Arbeitgeber mal Gedanken über ein zusätzliches/alternatives Alarmierungssystem machen. Dieses anscheinend exklusiv auf eine einzelne Technik zu stützen und die Verantwortung dann auch noch auf die Mitarbeiter "abzuwälzen" ist zumindest grenzwertig.
Schon geschehen.
am 29.05.2018 14:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2018 14:28
Vielen Dank für die Info, Reparatur muss schon geschehen sein, denn es funktioniert tatsächlich wieder alles wie gewohnt.
Dafür, dass die Störung nicht bekannt war, freuen sich hier aber eine Menge Seelbacher
am 30.05.2018 07:36
Hi Alexa80,
und wir freuen uns mit, dass Ihr wieder am Netz seid!
Danke für Deine Rückmeldung und ein Dank an die Supporter.
Ich schließe hinter uns ab.
Sonnige Grüße
Su