Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste

(SXUP14) 76227 Karlsruhe Durlach

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Kein Netzzugang im Mobilfunk, seit ca 2 Wochen. Auch fremde Handys bekommen keine Verbindung

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Probe: es läuft.

Danke, das war Spitze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo @klaususchi,

 

leider gibt es in dem PLZ Bereich aktuell eine Störung.


Die Techniker sind aber dabei das schnellstmöglich zu beheben.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@klaususchi 

Kannst du mal eine Straße angeben?

Hast du denn gar keinen Netzempfang oder doch und kannst nur keine Daten nutzen?

Wenn dann welche Anzeige im Display?

 

Am 18.+19.8. gab es an einem Standort mal Probleme

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kärntner Str. 15a. Keine Telefonie, kein Internet,, kein Whatssapp. Die Anzeige: "verbinde" und das Rädchen dreht sich unendlch. Manchmal noch der Hinweis "kein Verbindungsaufbau möglich"

 

Danke für die Bearbeitung

Klaususchi

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@klaususchi 

Bitte jetzt noch mal prüfen.

Die 3G Station hatte Probleme, welche ich jetzt behoben habe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Probe: es läuft.

Danke, das war Spitze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@klaususchi 

Danke fürs Feedback.

Dann bitte auf gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen