abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXUK11) 73240 Wendlingen kein Netzzugang in der Wohnung
Aline91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

mein Partner und ich sind beide Vodafone (CallYa) Kunden und haben seit Samstag Netzprobleme. Wir können niemanden anrufen und uns erreicht auch keiner. Aber nur bei uns in der Wohnung, sobald wir diese verlassen geht es wieder. Ist noch nie hier vorgekommen und wir wohnen schon mehr als drei Jahre hier.

 

  1. PLZ: 73240
  2. Ort: Wendlingen 
  3. Straße: Alleenstraße 
  4. Seit wann: Seit Samstag Abend 23. Mai, ca. 21:30 das erste Mal bemerkt 
  5. Mein Partner hat das gleiche Problem

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
Ronni3
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann Deine Angaben mit dem gleichen Problem bestätigen (Mein Partner ebenso ) NUR NOTRUF möglich

seit 25.05. 20 seit ca. 17 Uhr 

PLZ 66113

@Aline91 

Die Probleme dort (3G Station läuft schlecht) sind bekannt und in Arbeit.

 

@Ronni3 

Das ist ein ganz anderer Bereich.

Bitte neuen eigenen Thread erstellen, weil das zu 100% ein anderes Problem ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Aline91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch Danke für die Info. Weiß man schon, wie lange es ungefähr dauert, bis die Störung behoben ist?

@Aline91 

Die 3G Station ist aktuell gelockt, weil es dort die Probleme gibt und die Telefonie erstmal klappt (über 2G).

Wir werden dort aber noch mal Druck machen das der Fehler behoben wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Aline91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch Meine Freundin wohnt ein paar Straßen weiter im gleichen Ort und hat auch Netzprobleme. Sie ist aber keine Vodafone Kundin. Ist das dann eher ein ortsabhängiges Problem, das nicht direkt was mit einem bestimmten Anbieter zu tun hat?

@Aline91 

Was heisst denn keine Vodafone Kundin?

Ist sie bei D1 oder O2 (wirklich anderes Netz)?

Oder bei Mobilcom, Lidl, Bild (auch Vodafone Netz)?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Aline91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch Sie ist bei Lidl. Das wusste ich gar nicht, dass das auch Vodafone Netz ist. Das erklärt es.

Aline91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzes Update: Seit einigen Tagen scheint die Netzverbindung jetzt sowohl bei mir als auch bei meinem Partner wieder konstant zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt so.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aline91,

 

das freut mich, dass wieder alles funktioniert. Sollte es weiterhin Problem geben, dann schreibe bitte nochmal.

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!