Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(SXL3N3) Kein LTE 72178 Waldachtal
Netzwerkforscher

Hallo,

seit dem 01.03.2017 ist LTE in 72178 Waldachtal ausgefallen.

Danke für eine schnelle Prüfung und Behebung, da die Störungsprüfung immer noch kein Fehler anzeigt, ist der Fehler wohl auch noch nicht bekannt.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
123 Antworten 123
SuperUser

Station ist in der Tat ausgefallen.

Ist aber schon in Arbeit und in der Eskalation.

 

Habe noch mal einen Reset versucht.

Wird aber wohl nichts heilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann ich nur bestätigen. Habe heute auch schon mit Vodafone kontakt aufgenommen.

Leider keine Ticketnummer bzw. Fallnummer hierzu bekommen.

 

Vor fast genau 2 Jahren war hier schon das Problem.

Mehr anzeigen
SuperUser
Wenn sie Montag noch nicht läuft, bitte noch mal melden.
Dann mache ich noch mal Druck.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo aKoch,

 

ich würde gerne ein Lob aussprechen. Zumindest die Reaktion hier im Forum war schon mal schnell und gut.

 

Aber warum schafft es Vodafone nicht das auch in der Offiziellen Störungsanzeige zu melden. Denn Internet mit Edge, kann man ja nicht mehr als funktionierendes Internet bezeichnen. Ich bin sicher so würden sich weitere Beschwerden zu dem Thema in Grenzen halten, denn Technische Probleme können immer auftreten, aber man sollte dann auch dazu stehen und die bekannt geben.

 

LTE-Ausfall.jpg

Mehr anzeigen
SuperUser
Das Lob nehme ich dankend an.
Der Grund das diese Störung in der App nicht angezeigt ist ist der das die Station in einen seltenen Zwischenzustand hängt.
In der Regel sollte/wird das angezeigt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

heute Morgen um 8:00 leider noch kein LTE Signal.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, kann ich bestätigen. Geht immer noch nicht.

Und die Störungsseite bei Vodafone zeigt immer noch alles in Ordnung an. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
SuperUser
Habe jetzt noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

 

um 14:30 immer noch kein LTE Signal.

Nochmals danke an akoch für die Untersützung.

Mehr anzeigen