Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 15:10 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 15:21 von akoch
72393 Burladingen-Ringingen:
seit 27.08. kein Mobilnetz verfügbar - somit keine Telefonie und Mobile Daten
(alle im Haushalt mit Vodafone-Vertrag betroffen)
Störung laut Netz-Experten-Check bekannt, bisher keine Besserung....
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 07:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.08.2018 15:14
@micha_68@ schrieb:
Störung laut Netz-Experten-Check bekannt, bisher keine Besserung....
Und unter der Prämisse ist dann der Sinn davon bzw. die Wunschvorstellung dahinter, das ins Internet zu schreiben, genau welche?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
28.08.2018 15:25 - bearbeitet 28.08.2018 15:26
Dort gibt es einen Kabelschaden.
Der Verursacher des Kabelschadens wurde gefunden.
Bei Bohrungen wurde das Kabel beschädigt.
Ist in Arbeit und sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!29.08.2018 15:19 - bearbeitet 29.08.2018 15:22
Die Motivation ist einfach die:
Das ist heute schon der dritte Tag, an dem das Netz nicht funktioniert, obwohl seit dem ersten Tag da steht: "...wird voraussichtlich heute behoben". Und das nervt einfach, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.
Aber klar - wenn man nicht selbst betroffen ist, versteht man das nicht....
am 30.08.2018 07:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!