Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(SXB324) GSM-Netz nicht verfügbar 74909 Meckesheim
Highlighted
Netzwerkforscher

GSM-Netz im Bereich 74909 Meckesheim, Straße: Bemannsbruch

 

Daten nicht verfügbar (EDGE), beim Versuch zu Telefonieren kommt die Meldung: Nicht im Netz registriert.

 

LTE ist an diesem Standort nur ganz selten verfügbar und selbst dann kaum zu gebrauchen.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Dort ist leider nur 2G verfügbar und deswegen ist die 2G Station auch sehr gut ausgelastet.
Habe jetzt mal einen Neustart initiiert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Etwas besser wurde es, wenigstens kann ich jetzt wieder telefonieren. Vielen Dank dahingehend.

 

Wird da in Zukunft etwas getan? Hier sind ja schließlich auch einige Firmen angesiedelt.

Mehr anzeigen
SuperUser
Bestimmt wird da in Zukunft was passieren.
Aber ob das schon nächstes Jahr was wird, kann ich nicht versprechen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen