Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste

SMS -Versendungen dauern

GELÖST
Gehe zu Lösung
RobiDD
Smart-Analyzer

Tagchen,

ich habe ein Problem,

die SMS-Versendung und Empfang dauern ewig....manche SMS brauchen 2h um beim Empfänger anzukommen.

Gebiet: Großraum Dresden

Es ging auch anderen Vodafone-Kunden so. Egal ob die SMS ins Fremdnetz oder Vodafone geht.

Bitte um Hilfe.

MfG

RobiDD

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TorBen
Moderator

Hi  RobiDD,

willkommen im Vodafone ForumSmiley (fröhlich)

es liegen keine bekannten Einschränkungen im Raum Dresden vor. 

Bitte versende eine SMS und setze vor Deinen Text *n#. Du bekommst einen Übertragungsbericht, bitte Teile mir in einer privaten Nachricht mit, was Du als Rückmeldung bekommst!

Zudem benötige ich Deine Rufnummer, das Kundenkennwort sowie ein aktuelles Beispiel (wann hast Du die SMS verschickt und wann ist sie angekommen?)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TorBen
Moderator

Hi  RobiDD,

willkommen im Vodafone ForumSmiley (fröhlich)

es liegen keine bekannten Einschränkungen im Raum Dresden vor. 

Bitte versende eine SMS und setze vor Deinen Text *n#. Du bekommst einen Übertragungsbericht, bitte Teile mir in einer privaten Nachricht mit, was Du als Rückmeldung bekommst!

Zudem benötige ich Deine Rufnummer, das Kundenkennwort sowie ein aktuelles Beispiel (wann hast Du die SMS verschickt und wann ist sie angekommen?)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

RobiDD
Smart-Analyzer
danke es kam gleich eine Meldung, ich teste es ein paar mal aus wenns wieder ist schreib ich dir..
Mehr anzeigen
TorBen
Moderator

Danke für Deine Rückinfo. Ich werde diesen Thread für eine bessere Übersicht schließen.

Sollte das Problem erneut auftreten, einfach melden! 

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Mehr anzeigen