Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXxJ30) 97783 Karsbach Kein Mobilfunk

Hallo, seit gestern kein Mobilfunk in 97783 Karsbach OT Höllrich. Angeblich keine Störungen bekannt. Wie soll ich denn die Hotline anrufen, wenn ich kein Netz habe. So können Störungen natürlich nicht erfasst werden. Warum kann man das ganze nicht ei...

Skar67 von Digitalisierer
  • 139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mobile Daten nach Rufnummerportierung

Hi, Anfang Oktober habe ich meine eSim aktiviert und bis Ende Oktober/heute lief sie noch parallel mit meiner alten SIM-Karte. Heute bekam ich die Rufnummer-Portierungs-Bestätigung und seitdem sind die mobilen Daten weg. Ich kann auch nicht sagen ob ...

IMG_0211.jpeg IMG_0210.png
Lufiana von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mailserver immer wieder nicht erreichbar

Zu früh gefreut… Wochenlang war es nicht möglich Mails vom Arcor Mailserver abzurufen. Endlich fluppt es wieder. Da freut man sich doch!Aber: zu früh! Es waren nur wenige Tage. Seit Sonntag gibt es auf dem Handy nur noch die Header zu lesen, manchmal...

Schlechtes Mobilfunksignal

Hallo Vodafone Team,seit ein paar Wochen kommt es beim Telefonieren über das Mobilfunknetz häufiger zu Abbrüchen und das mich der Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Dazu kommt eine schlechte Sprachqualität. Der Empfang wird mir nur einem Balken ...

Alex2512 von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes