Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen meine Frau muss morgen arbeiten aber wir haben kein internet
In 32683 Barntrup ist seit gestern Nachmittag Stadtweit kein Netz mehr. Eine Störung wurde nicht gefunden in der Abfrage per Handy, die ich nur etwas ausserhalb der Stadt machen konnte wo ein bisschen Netzempfang ist. Sollte mal gecheckt werden gla...
Hallo,schon seit ca. 2-3 Monaten habe ich folgende Probleme:* Verbindung "hakelig", immer wieder Aussetzer* LED am gigacube wechselt häufig die Farbe von dunkelblau zu hellblau, auch mal gelb (das war ansonsten recht konstant)* Heute zw. ca. 1100-120...
Hallo, seit gestern kein Mobilfunk in 97783 Karsbach OT Höllrich. Angeblich keine Störungen bekannt. Wie soll ich denn die Hotline anrufen, wenn ich kein Netz habe. So können Störungen natürlich nicht erfasst werden. Warum kann man das ganze nicht ei...
Wir haben an der Adresse seit Monaten nur 1 Balken. Ohne WiFi Calling geht es nicht, was aber befriedigend bis naja funktioniert.Laut Karte sollte alles tiptop sein. Ist hier seit längerem was ausgefallen? Wird hier ausgebaut?
Hi, Anfang Oktober habe ich meine eSim aktiviert und bis Ende Oktober/heute lief sie noch parallel mit meiner alten SIM-Karte. Heute bekam ich die Rufnummer-Portierungs-Bestätigung und seitdem sind die mobilen Daten weg. Ich kann auch nicht sagen ob ...
Zu früh gefreut… Wochenlang war es nicht möglich Mails vom Arcor Mailserver abzurufen. Endlich fluppt es wieder. Da freut man sich doch!Aber: zu früh! Es waren nur wenige Tage. Seit Sonntag gibt es auf dem Handy nur noch die Header zu lesen, manchmal...
Hallo Community, Ich habe ein riesiges Problem und ich muss es schnelsstmöglich lösen, oder den Vertrag kündigen... zu dem Problem: Ich empfange normale Textnachrichten problemlos, z. B. von meinem Freund oder Freunden. Wenn ich jedoch auf eine Websi...
Hallo Vodafone Team,seit ein paar Wochen kommt es beim Telefonieren über das Mobilfunknetz häufiger zu Abbrüchen und das mich der Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Dazu kommt eine schlechte Sprachqualität. Der Empfang wird mir nur einem Balken ...
Hall, ich wohne in Biedenkopf und seit einigen Stunden habe ich in meinem Handy kein Netz und keine Internetverbindung. Ich sehe ober rechts das Symbol von einem Satelliten. Ich habe auch in der App von Vodafone getestet, ob in meiner Region Störunge...