TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin,ich hatte in der Vergangenheit, gestern und heute morgen (9:15) wieder einen gleichzeitigen Ausfall des Internet (via TV Kabel) und des Vodafone Mobilen Datennetz (4/5G).Normalerweise ist das Netz schnell und verlässlich, sowohl mit den 500/1000...
Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...
Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...
Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...
Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...
Hallo zusammen, nachdem die frustrierende Odysee nun schon seit über zwei Wochen geht und mittlerweile auch schon zwei Techniker da waren, dachte ich, dass ich mal das Schwarmwissen zur Rate ziehen will.Wie gesagt, habe ich seit 2 Wochen ständig Verb...
Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...
Ich habe bei meiner Fritzbox innerhalb kürzester Zeit anbei ein Screenshot (8 Min in Betrieb) sehr viele Fehler. Was Download und Upload-Geschwindigkeit angeht, ist alles ok, aber bei Echtzeitanwendungen wie Gaming (Shooter) habe ich das Gefühl, das...
Hallo zusammen, wir sind langsam echt am verzweifeln. Seit über 2 Monaten haben wir kein Kabel Internet mehr. Zur Vorgeschichte: wir waren mit dem Unitymedia Router unzufrieden, da wir sehr häufig Verbindungsabbrüche damit hatten (vor allem über WLAN...
Hi all,I got my router a week ago with DIY instructions to run it (cable internet). Unforutnately, my landlord indicated that in order for me to have an internet a technician will have to configure it firstly (some work in the basement needs to be do...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |