SKY Bundesliga 2-10?
Anonym70234
Youngster
Youngster

Hi zusammen,
ich nutze einen Denver UHD TV und die von der UnityMedia gelieferte CI+ Interface Card (CI031UTM01) um meine UnityMedia HD Pakete und meine SKY Programme (ohne HD) zu empfangen.

Bei SKY habe ich alle Pakete (incl. Sport und BuLi) gebucht, jedoch ohne die HD Option.


Ich habe aber das Problem, das einige Kanäle beim Sendersuchlauf nicht gefunden werden, was mich nervt, da ich ja dafür bezahle.

Nicht vorhanden sind z.B. die SD Kanäle SKY Bundesliga 2-10 ( Kanäle 754-762) die HD Kanäle (744-747) sind vorhanden.

Eine OPT. Taste hat mein TV nicht, sodass ich Optionskanäle nicht abrufen kann, sollten da aber auch nicht sein.
 
Nun habe ich in den Analen der UnityMedia Listen gelesen, das diese auf den Frequenzen 370.000 (QAM256) und 362.000 (QAM256) befinden sollen, aber selbst bei manueller Sendersuche findet das TV nur die anderen Kanäle dieser Frequenz (SKY Cinama Hits, Disney Cinemagic usw.) 
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_August_Septemb...

3 Antworten 3
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in

Hallo King Madness,


ich schick dir mal den Link zur aktuellen Frequenzliste. Frequenzliste22.01.19 


Wenn sich die Sendern dann immer noch nicht finden lassen, dann melde dich mal bei Kundenservice per Telefon, Chat oder über Social Media Kanäle und melde es uns als Störung.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym70234
Youngster
Youngster
Danke für den Hinweis und die Frequenzliste, aber fir Frequenzen :362.000, 370.000 und 386.000 habe ich schon versucht und findet die Kanäle trotzdem nicht.
ewir
Mastermind
Mastermind
Am besten den Sendersuchlauf am Samstag wenn die Bundesliga leuft, dan findet sie der Fernseher.

LG ewir