abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP daten
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ,
Ich habe am 22.03 mein router Fritzbox 6490 bei unitymedia angemeldet , MC Adresse u.seriennummer . Habe bis heute 31.03 noch keine SIP daten für den router im Chat sagte Stephan heute das ich wieder 48 Std warten muss . SEHR traurig was hier abgeht ....
32 Antworten 32
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist deine Fritzbox denn schon online? Ansonsten werden auch keine SIP-Daten generiert. Die SIP-Daten werden innerhalb von 72 Stunden nach Aktivierung des kundeneigenen Endgeräts generiert. Die 48 Stunden deuten eher darauf hin, das die Fritzbox noch gar nicht aktiviert wurde, denn deren Aktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die ist schon seit 27.03 online nur bis heute 01.04 noch keine SIP daten für telefon, nicht im Kunden Portal und nicht über post weg. Läuft richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade das die guide auch keine Ahnung haben, vielleicht sollten die sich nicht mit unitymedia beschäftigt und lieber was anderes machen.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Knippi:
Schade das die guide auch keine Ahnung haben, vielleicht sollten die sich nicht mit unitymedia beschäftigt und lieber was anderes machen.

Bei allem gebotenen Respekt, aber diese Aussage gefällt mir nicht. Die Guides sind hier nicht beruflich unterwegs sondern versuchen, Fragen auf Grund ihrer Erfahrungen zu beantworten. In vielen Fällen klappt das auch sehr gut. Ihnen nun vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung und sollten lieber etwas anderes machen ist einfach nur unfair.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Knippi,

die SIP daten sollten im Kundencenter ersichtlich sein. Sind deine SIP Daten im Kundencenter nicht ersichtlich, dann melde dich bitte bei unserem Kundensupport.

Twitter

Livechat

Facebook


LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
15 Anrufe. 2x Chat alles seit 22.03 bis heute 01.04 am Samstag Post bekommen das die Daten im Kunden Portal stehen, was aber nicht so ist und der Kollege am Sonntag im Chat mir auch bestätigt hat. Aber immer noch keine SIP daten. Weder über Post weg oder im Kunden Portal unter meine Produkte, Telefon. So und nun????? :joy:
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Knippi:
Schade das die guide auch keine Ahnung haben, vielleicht sollten die sich nicht mit unitymedia beschäftigt und lieber was anderes machen.

Du hast bis heute, 1.4., nicht gemeldet, ob deine Fritzbox online ist.
Da auch die (meisten) Guides weder allgemein Zugang zum internen Chaos haben
und nicht einmal die Mitarbeiter Zugang zu deinem persönlichen Chaos haben, ist die beste Methode für dich, hier nichts zu fragen.

Grundsätzlich verzichte ich seit Jahren auf den Telefon-"support".
Wissen tun die meist nichts und verschlimmern nur die Vorgänge.

Ach ja, du weist schon, wo die Daten im Kundencenter stehen sollten?
Anonym73982
Youngster
Youngster
Bei mir ist es ähnlich, Freitag die fritz.box registriert, per mac adresse und Seriennummer.
Mitarbeiter
meinte nach 24h sind die SIP Daten im Kundencenter unter kundencenter /
meine-produkte / telefon / ersichtlich. Bis heute sehe ich da nichts.

Was
mich auch verwundert ist, dass die mac adresse korrekt aber die
Seriennummer nicht dem entspricht die ich angab und die der Mitarbeiter
wiederholte.

Nur zur Info, die fritz.box war nach ca.1h aktiv einzig die SIP Daten fehlen.

Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Mit freundlichen Grüßen
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das leider ein ganz großes Geheimnis