TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 12:13
Hallo zusammen,
versuche schon seit 5 Tagen Telefonie bei der Fritz!Box einzustellen.
Die Fritz box meldet keine Antwort vom Server.
Um die FritzBox hier aus dem Spiel zulassen habe ich die Einstellungen auch mit Mizudroid getestet, selber Fehler (Server antwortet nicht).
Warum funktionieren die SIP Daten nicht?
Die Sip Daten habe ich zuerst in meinem UnityMedia Account gehabt danach sind die Daten verschwunden. Die habe ich aber vorher in einer Text Datei gespeichert.
Habe mit Kundenservice telefoniert und die sollten mir neue Sip Daten per Post schicken. Habe die dann bekommen, das waren aber die selben. Finde den Service einfach nur "super". Versuche die Daten schon seit Sonntag zu bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 11:19
am 01.02.2019 12:43
am 01.02.2019 13:51
am 01.02.2019 14:07
am 01.02.2019 14:12
am 01.02.2019 16:38
Was hast du eigentlich für eine IP-Version (IPv4, DS, DS-Lite)Mit DS-Lite wird der Lösungsvorschlag von kaputti nicht funktionieren.Bei DS wäre mal die Frage, ob du das auch in der Fritzbox eingerichtet hast.
am 01.02.2019 16:41
am 01.02.2019 16:42
am 01.02.2019 16:45
Wie lautet denn deine SIP-URL?
am 01.02.2019 16:59
Hier mal das Beispiel für meine SIP URL:
ssl24-v6.telefon.unitymedia.de has IPv6 address 2a02:908:a:1000::20
und hier nochmal für v4 IPs
ssl24-v4.telefon.unitymedia.de has address 80.69.110.68
Da scheinst du falsche Daten bekommen zu haben
Korrigiere!! Du hast keinen - in der URL
Hier die DNS-Lookup Ergebnisse:
ssl101v6.telefon.unitymedia.de has IPv6 address 2a02:908:a:1000::51
ssl101v4.telefon.unitymedia.de has address 80.69.110.75
probier es mal mit v4 😉