Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 08:35
Guten Morgen Community,
leider muss ich einen neuen Beitrag zum Thema "SIP" erstellen, da alles was ich bis jetzt gelesen habe zu keinem Erfolg bei mir gekommen ist.
Folgendes:
Seit Freitag habe ich eine FritzBox 6490, bei der Aktivierung wurden mir leider keine SIP Daten angezeigt. Nach unzähligen anrufen in der Hotline und keiner Rückmeldung aus der Technik versuche ich nun hier ein letztes mal mein Glück.
Gestern habe ich es mit einem neuen Aktivierungscode geschafft, das ich die FritzBox neu aktivieren konnte. Dieses mal wurden mir SIP Daten angezeigt, ABER es stand auch dabei das ich das Passwort schon bekommen habe und deswegen wird es aus Sicherheitsgründen nicht nochmal gesendet. Die Hotline ist leider Hilfreich wie ein Kropf.
Bitte um Hilfe, danke.
am 21.08.2018 09:08
am 21.08.2018 09:11
Ja, aber da ist absolut nichts zu finden.
Laut der technischen Hotline wird einem gesagt das sie dort stehen soll. Auch mit deren Anleitung wo diese zu finden ist, ist nichts.
23.08.2018 09:16 - bearbeitet 23.08.2018 09:17
Hallo 17Hannah,
kannst Du mir bitte einen Screenshot vom Kundenportal und zwar von den Interneteinstellungen und Telefoneinstellungen machen und mir samt Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir gern an, warum bei Dir nichts sichtbar ist.
Gruß Fred