abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten
bijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen Router auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei der Telefonie-Einstellung habe ich meine Telefonnummer mit Vorwahl und die alten SIP-Daten eingegeben aber nach der Prüfung habe ich diese meldung bekommen:

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.

Wie kann ich denn jetzt meine SIP-Daten bekommen? Auf der schlecht aufgebauten MyVodafone-Seite ist es unter Einstellungen nicht zu finden!

 

Danke und Gruß.

Bijan 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bijan

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

 

Methusalem1

Um was geht's denn für einen Anschluß?

Und was für Hardware wird verwendet?

 

SIP-Daten gibt's beim Kabelanschluß nur bei Direktanschluß eines "freien" Kabel-Endgeräts, z.B. freie Fritz 6430, Fritz 6490 oder Fritz 6590. Sobald ein Leihgerät im Einsatz ist, gibt's keine SIP-Daten mehr.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Fragen von @reneromann sind durchaus wichtig 😉 Um was für einen Anschluss/welches Modem bzw. EG nutzt Du?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!