TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 00:43
Hallo,
ich habe meinen Router auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei der Telefonie-Einstellung habe ich meine Telefonnummer mit Vorwahl und die alten SIP-Daten eingegeben aber nach der Prüfung habe ich diese meldung bekommen:
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
Wie kann ich denn jetzt meine SIP-Daten bekommen? Auf der schlecht aufgebauten MyVodafone-Seite ist es unter Einstellungen nicht zu finden!
Danke und Gruß.
Bijan
am 23.11.2018 01:06
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Gruss
Methusalem1
am 23.11.2018 01:19
Um was geht's denn für einen Anschluß?
Und was für Hardware wird verwendet?
SIP-Daten gibt's beim Kabelanschluß nur bei Direktanschluß eines "freien" Kabel-Endgeräts, z.B. freie Fritz 6430, Fritz 6490 oder Fritz 6590. Sobald ein Leihgerät im Einsatz ist, gibt's keine SIP-Daten mehr.
am 29.11.2018 09:46
Hey,
die Fragen von @reneromann sind durchaus wichtig 😉 Um was für einen Anschluss/welches Modem bzw. EG nutzt Du?
LG
Tobias