SIP Daten bei FritzBox6591 eingeben
Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann die SIP nicht freischalten, Keiner kann mir am Telefon helfen. Fritzbox 6591. Internet läuft. 

Gibt es keine Step by Step Beschreiben wie man die Daten einzugeben hat? 

Benutzername: xxxxxxxxxx
Kennwort: xcvbdndfnfnfnfn
Registrar: ssl31.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de

Ob dies die aktuellen SIP Daten kann ich nicht sagen, da ich im November die Fritzbox 6590 noch im Betrieb hatte. Umgestellt auf die neue Fritzbox 6591 wurde am Montag, 24.02.2020. Kommt da noch ein Brief mit den Daten oder kann ich die vom Kundencenter nehmen?

21 Antworten 21
Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe die die Konfigs von der 6590 per Backup auf die 6591 übertragen, ohne Erfolg.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es ist nicht unmöglich, das VF jetzt nur noch UM-Registrare ausgibt. Im Zweifel einfach mal probieren, dann aber nach dem SSL23 noch das IP-Kürzel anhängen, also SSL23v4, SSL23v6 oder SSL23ds. Wenn alles nicht klappt, bleibt nur der Kundenservice.
Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
der Kundenservice konnt mir nicht helfen!!! Dann eben kein Festnetz oder so 😉

Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du nur angerufen oder auch mal das Social Media Team bei Facebook/Twitter angeschrieben?
ewir
Mastermind
Mastermind
Das was ich im Registrar eingetragen habe , habe ich letzte woche von Kundencenter bekommen . Und es hat von ersten mal geklapt.
PS. Registrar ist nicht vollständig nur nach bindestrich.

Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Social Media Team auf Twitter hat mich auf die Hotline verwiesen! 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du die Vodafone Unitymedia Hilfe angeschrieben oder das "normale" Vodafone Unitymedia Team? Nur die Hilfe ist der Kundenservice. https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/www.facebook.com/ oder https://twitter.com/UnitymediaHilfe/
Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@unitymediaHilfe
Anonym93363
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
wieder ein Tag vorbei ohne Erfolg!
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Bayaman, 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Eventuell müssen wir neue SIP-Daten erstellen. Mich erstaunt nur sehr, dass man dich an die Hotline verwiesen hat. Eigentlich übernehmen wir im Social Media Support ebenfalls solche Aufgaben. Vielleicht hat man dich missverstanden? 😕

Falls du noch Probleme hast, melde dich bitte erneut bei uns. Notfalls schicke den Link zu diesem Thread mit. 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice