Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 16:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 17:53
Hallo dauhuber,
Unitymedia hat darüber bereits informiert:
https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/kein-schweizer-fernsehen-mehr-im-grenzgebiet/
Diese Entscheidung hat Unitymedia nicht getroffen sondern wurde dazu gezwungen. Es haben also andere entschieden, dass der Bildschirm schwarz wird.
Da es eh nur einen kleinen Kundenkreis betrifft, kann ich verstehen, dass Unitymedia keine Info für ALLE Kunden rausgegeben hat. Ob es eine andere Info direkt von Unitymedia gab, als das Laufband im TV-Bild, kann ich nicht beantworten. Ich weiß aber, dass die Presse die Meldung bereits verbreitet hatte.
Andreas
am 17.05.2019 17:53
Hallo dauhuber,
Unitymedia hat darüber bereits informiert:
https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/kein-schweizer-fernsehen-mehr-im-grenzgebiet/
Diese Entscheidung hat Unitymedia nicht getroffen sondern wurde dazu gezwungen. Es haben also andere entschieden, dass der Bildschirm schwarz wird.
Da es eh nur einen kleinen Kundenkreis betrifft, kann ich verstehen, dass Unitymedia keine Info für ALLE Kunden rausgegeben hat. Ob es eine andere Info direkt von Unitymedia gab, als das Laufband im TV-Bild, kann ich nicht beantworten. Ich weiß aber, dass die Presse die Meldung bereits verbreitet hatte.
Andreas