Hallo,
wir haben den 2Play Start Tarif mit einer Rufnummer. Ich habe ein Fritzbox 6490 Cable und die Unitymedia Telefonnummer wie unter
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3258_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Unitymedia-Kabelanschluss-einrichten/ beschrieben eingerichtet. Soweit funktioniert sowohl Telefonie als auch Internet, allerdings hab ich es nicht hinbekommen, die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen zu unterdrücken:
- Unter "Merkmale des Telefoniegeräts" ist der Haken bei "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)" gesetzt (bei der sipgate Nummer auf dem gleichen Gerät funktioniert diese Einstellung)
- Bei Anrufen mit vorangestelltem *31# wird die Rufnummer ebenfalls nicht unterdrückt
- Auch nach Tagen noch dasselbe Problem, FritzOS ist auf dem aktuellen Stand (Version 7.12), Neustart hat nichts gebracht 🙂
Hab ich irgendwas übersehen bei der Einrichtung oder liegt hier vermutlich ein Fehler bei Unitymedia vor? Danke!
Jörg