Mittlerweile wurden 4 Tickets als gelöst markiert.
Problem besteht immer noch.
Die V*llpfosten im Service handeln nur nach Liste.
Wenn du dann die eigene Fritzbox erwähnst, wälzen die das Problem auf dem Kunden bzw. Fritzbox ab.
Seit Freitag voriger Woche schreibe ich im FB-Chat die sollen die Rufnummer neu einrichten bzw. provisionieren.
Aber nein die schreiben immer nur das alles korrekt ist.
Nachdem ich gestern mit der Beschwerdestelle in Bochum (Historie FB habe ich) gedroht habe, ist etwas Bewegung in die Sachen gekommen.
Wiederum behaupten die, das alles korrekt ist und das mir ein weiteres Ticket 99 € bei Technikereinsatz kostet.
Ich beschwerte mich ein weiteres mal, das für ein technisches Merkmal das fehlt oder falsch gebucht ist, kein Technikereinsatz nötig ist.
Es wurden dann alle Rufnummern neu provisoniert und mit neuen Daten im Kundencenter versehen. Dies ging merkwürdigerweise ziemlich flott.
V O I L A alles funktioniert wie es sein soll.
Habe denen noch was "Nettes" geschrieben und schönen Tag gewünscht.
Eins muss man denen lassen freundlich sind sie, aber teilweise völlig inkompetent.
Servicewüste Unitymedia