Hallo,
seit dem 27.04.2020 sollten meine alten Rufnummern von 1&1 bei UM aktiv geschaltet werden.
Im Kundencenter sehe ich die neuen Rufnummern (die alten von UM sind weg!), allerdings keine SIPs dafür. In meiner (privaten) FritzBox 6590 stehen noch die alten UM Nummern, aber diese sind nicht registriert.
Nun habe ich die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, die SIP Daten stehen im Kundencenter unter den Rufnummern - da ist aber nichts. Ich solle dann warten, bis ich die SIPs per Post bekomme - das kann 1 Woche dauern!!!
Leute - die Portierung wurde vor 6 Monaten beantragt - wo ist das Problem, mir die erforderlichen Daten rechtzeitig zukommen zu lassen (mit einer Anleitung, wo ich was eintragen muss!)???:rage:
Kontakt per WhatsApp: Die SIP Nummern sind ersichtlich im Kundencenter unter den Telefonnummern...NEIN, sind die nicht...
Kontakt per App: Tut uns Leid, Sie müssen auf die SIP warten!
Auf meine Frage, wie ich denn nun im Homeoffice arbeiten soll (ich bekomme viele Faxe!) bekam ich keine Antwort.
Auch nicht auf die Frage, ob ich durch den Ausfall eine Rechnungsanpassung bekomme.
Mir geht echt langsam die Hutschnur hoch bei sowas.
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich da noch wenden kann oder was ich nun tun soll?
Ich finde das eine Frechheit den Kunden gegenüber.:rage: