TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 07:27
Hallo die Rufnummernmitnahme soll angeblich so einfach sein:
Bei einem Anbieterwechsel kannst Du Deine Festnetznummer problemlos mitnehmen. Die sogenannte Portierung funktioniert ganz unkompliziert.
Leider kann mich auch nach einer Woche immer noch keiner anrufen.Raus telefonieren geht Nummer wird auch angezeigt.
Und man kann mir nicht sagen wie lange das noch dauert!
19.09.2018 13:37 - bearbeitet 19.09.2018 13:37
Hallo bud,
willkommen in der Vodafone Community!
Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass die Portierung noch nicht systemisch abgeschlossen ist. Meist liegt dies an einer fehlenden Meldung des abgebenden Anbieters.
Dieser muss den Übergang der Rufnummer von ihm zu uns zu einem eindeutigen Termin bestätigen.
Die Bereinigung kann hier etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Hast Du Dich bereits telefonisch dazu bei uns gemeldet? Meine Kollegen kümmern sich dann um die Bereinigung.
Gruß,
Jens