Rufnummer und verpasste Anrufe werden nicht angezeigt
csl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche(?) Problem wie hier schon von einem anderen User beschrieben:

Etliche Telefonate seit Vertragsbeginn im Februar haben noch nichts ergeben - letzte Aussage war, dass es am Telefon liegt, was mit dem Router (Sagemcom FAST5460) nicht kompatibel wäre. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, da es zeitweise eben doch funktioniert. Bisher war aber nach 1-2 Tagen wieder alles beim Alten (und in der Zwischenzeit wurde zumindest von mir nichts umgestellt). 

Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege die Ursache finden lässt.

Viele Grüße

csl

3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in

Hi csl,

hast Du rein zufällig ein Siemens Gigaset im Einsatz? Momentan gibt´s eine Inkompatibilität zwischen dem Router und Siemens Gigaset-Geräten. Mit der nächsten Firmware-Version sollte der Fehler behoben sein.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
csl
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace,

ja, hab ich und dass es daran liegt, hab ich auch schon gehört. Das Verrückte ist, dass es manchmal funktioniert, aber meistens eben nicht.

Gibt es denn schon ein Datum für die neue Firmware?

Andere Lösung: Ist es möglich, nachträglich (quasi ab sofort) eine Fritzbox dazuzubuchen? Früher hatte ich eine und damit nie Probleme - im Gegenteil, die zusätzlichen Optionen hätte ich gerne wieder.

VG
csl
Claudia

Hallo csl,

das Update sollte in den nächsten Wochen ausgerollt werden. Die Option Homebox kannst Du jederzeit im Kundenportal dazubuchen, dabei fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,99€ an.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!