Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2019 18:34
Hallo
Bin seit dieser Woche bei Unitymedia und wollte zum 17.06.2019 meine alte Telefonnummer vom alten Provider zu Unitymedia mitnehmen. Hab die Portierung rechtzeitig schriftlich beantragt und es scheint laut Unitymedia auch alles geklappt zu haben. Leider musste ich feststellen, dass ich nach dem Eingeben meiner Daten in die Fritzbox zwar ausgehende/angehende Gespräche führen kann (richtige Rufnummer wird sogar angezeigt), jedoch wenn ich angerufen werden soll, eine freundliche Stimme sagt, dass meine Rufnummer nicht vergeben sei.
Keiner weiß Rat. Werder Unitymedia, noch AVM (Fritzbox) noch mein alter Anbieter.
Habt ihr ne Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2019 22:33
am 22.06.2019 18:51
am 22.06.2019 18:54
am 22.06.2019 19:06
am 22.06.2019 19:14
am 22.06.2019 19:37
am 22.06.2019 20:02
am 23.06.2019 11:04
am 23.06.2019 22:33
am 23.06.2019 23:42