Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 16:14
am 17.12.2018 16:24
"Ich würde mal sagen, da ist noch nichts portiert. Zu wann wurde der Portierungstermin mitgeteilt? Das passiert noch nicht automatisch mit der Inbetriebnahme des Unitymedia-Anschlusses".
am 17.12.2018 16:41
am 17.12.2018 16:45
am 17.12.2018 16:56
Wende dich morgen mal an den Chat oder die Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter und parallel an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur. Es dürfen nicht mehrere Tage vergehen, ohne das die Routings angeglichen werden.
Das waren gestern Torsten´s Ratschläge. Hast du dich mit der Bundesnetzagentur schon in Verbindung gesetzt? Die solltest du, wie Torsten es geraten hat, mit ins Boot holen, sonst schieben sich die Telekom und Unitymedia den schwarzen Peter immer wieder gegenseitig zu und du bist weiterhin telefonisch nicht erreichbar.
am 17.12.2018 23:55
Portierung 12.12.18